Sonntag, 31. Mai 2015

New In: Daniel Wellington Watch

Hallo ihr Schönheiten!
Wie ich in meinen Birthday Haul 2015 berichtet habe,besitze ich seit Neustem eine neue Uhr der Marke Daniel Wellington.Hierbei handelt es sich um das Modell Classy Sheffield,was ich am ansprechendsten fand.Ich besitze schon eine goldene Uhr mit rot-braunen Armband.Und ich wollte schon immer eine Uhr mit schwarzen Lederarmband,da dies zu allem passt.Und diese hier ist einfach im Ganzen perfekt.Kommen wir zur Uhr:Ich habe natürlich das Damenmodell und zwar diese mit 26mm Durchmesser bei Amazon für knapp 101€ erhalten.Die andere mit 44 mm wäre zu monströs an meinem Arm.Das Modell heißt wie schon erwähnt Classy Sheffield dementsprechend ist das Lederarmband schwarz.Die Uhr an sich ist rosé-Gold und beinhaltet Swarowskisteinchen.Allein die Kombi ist ein Traum und ich liebe rosé-gold ja eh.Diese Uhr ist einfach klassisch chic.Zeitlos ohne Ende.Ich liebe liebe liebe sie jetzt schon!

 
ist sie nicht einfach wunderschön? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen