Mittwoch, 3. Juni 2015

Der Möchtegern-Kleine Beautyeinkauf

Hallöchen ihr da draußen!
Heute gibt es von mir einen Möchtegern-Kleinen Beautyeinkauf.Es kam doch mehr zusammen als ich dachte - ich glaub,dass denke ich immer - aber es hat sich doch ein wenig was gesammelt.Vorallem sind es alles Produkte,die ich jetzt endlich mal unbedingt testen wollte.Viel Spaß damit!


Puder-MakeUp-Pinsel-Duo von Lacura/Aldi
Mein erster Puderpinsel.Hierbei handelt es sich um das Puder-MakeUp-Pinsel-Duo der Marke Lacura ausm Aldi für 3,95 :D.Sandra hat ihn mir netterweiser mitgebracht - dankee!Ich bin von der Marke ja eh schwer überzeugt,denn ich habe von dort einen Lippenstift und ich mag ihn sehr gerne!Zu dem Pinsel:Die eine Seite besitzt ein Puderpinsel und die andere ein MakeUp-Pinsel.Da ich in dem Sinne kein MakeUp trage,funktioniere ich die Seite des Pinsels um,um zB. deckenderen Concealer zu verblenden.Die Borsten des Pinsel auf beiden Seiten sind super zart und weich.Preis-Leistungsverhältnis ist top!Daumen hoch für Aldi!

All About Matt!Fixing Compact Powder von Essence
Das transparente Puder von (im Dm für 2,99€ erhältlich) oder generell transparentes Puder wollte ich unbedingt jetzt im Sommer mal testen,denn ich habe nur farbiges Puder zu Hause und ich fand die Idee nicht schlecht,da ich ja eigentlich nur mein glänzendes Gesicht im Sommer mattieren möchte.Im Winter kann es ruhig das farbige Puder sein,dann finde ich passt das sehr gut.Aber im Sommer habe ich das Gefühl,dass wirkt zu schwer,vorallem schwitzt man auch und dann farbiges Puder...das ist so eine Sache.Bei dem transparenten Puder habe ich eher das Gefühl,dass es leichter auf meiner Haut ist jetzt im Sommer.Für mich ein perfektes Sommerprodukt.Was ich nun letztendlich davon halte,ist mir selber noch fraglich.Ich habe es natürlich nach dem Kauf sofort getestet,weil es mich wirklich interessierte.Mein erster Eindruck:Man muss unbedingt aufpassen,dass man nicht allzu viel Produkt aufnimmt und sein Gesicht damit abpudert,denn ansonsten ist man später weiß.Mit dem neuen Puderpinsel sollte es aber eigentlich klappen,weil dieser kaum Produkt aufnimmt und ich vorher alles noch einmal "abstaube" sozusagen.Es ist noch in der Testphase.Bin mir noch nicht sicher.Es wird aber weiter im Sommer getestet.

Mini-Handcreme von Florena
Leider habe ich egal zu welcher Jahreszeit immer sehr rissige Haut an den Fingern und trockene Hände.Daher hab ich mir mal eine kleine Handcreme von Florena aus dem Dm mitgenommen,die absofort mein stetiger Begleiter in meiner Handtasche ist.

L'Oreal Riche Caresse Lipstick
Ich habe mir endlich nach langem Hin und Her den L'Oréal Riche Caresse Lippenstift in der Farbe "Tempting Lilac" mitgenommen,da die Caresse-Reihe von L'Oréal komplett aus dem Sortiment genommen wird.Im Douglas wurde ich noch fündig und dachte mir "Jetzt oder nie!".Es ist zwar nicht die Farbe,die ich eigentlich wollte - aber die gibt's auch nirgendswo mehr - dennoch bin ich sehr sehr glücklich mit diesem Lippenstift.Die Farbe passt perfekt zu mir und ich kann sie zu egal welcher Jahreszeit kombinieren.Eine ausfürliche Review wird noch hier folgen.

Mini-2-Go Brush von Essence
Als letztes habe ich mir im Sortiment bei Müller für 1,95€ eine Mini-To-Go Bürste + Spiegel von Essence mitgenommen.Wie der Name schon sagt,ist es eine Bürste und ein Spiegel in einem zum zu klappen.Sehr praktisch für unterwegs und auf Reisen.Platzsparend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen