Samstag, 20. Juni 2015

Hassliebe: All about Matt Powder! von Essence

Heute stelle ich Euch das All about Matt Powder von Essence vor.Zwischen dem Puder und mir herrscht eine eine kleine Hasseliebe,denn das Produkt ist nicht so einfach in seiner Anwendung.
Heute ist eindeutig ein Bloggertag.Ich poste nämlich heute mal all das zu dem ich die ganze Zeit nämlich nicht gekommen bin.


Wie eben schon erwähnt handelt es sich hierbei um ein transparentes Compact Puder.Erhältlich für ~ 3 € im DM.Das Puder mattiert die Haut sehr gut,da ich im Sommer gerne durch das Schwitzen zur glänzenderern Haut neige.Daher benutze ich es im Sommer wirklich gerne.Dennoch ist das Puder in der Verpackung weiß.Daher muss man wirklich aufpassen nicht allzu viel von dem Produkt auf zunehmen und im Gesicht zu verteilen.Ansonsten ist man nämlich weiß im Gesicht.
Nicht desto trotz mag ich es trotzdem sehr gerne jetzt im Sommer!Wie anfangs erwähnt,handelt es sich ja zwischen uns um einen Hassliebe.

besitzt einer von Euch auch das Puder?Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen