Mittwoch, 10. Juni 2015

L'Oréal Riche Caresse Lippenstift: Tempting Lilac

Hallo ihr Schönheiten!
Heute stelle ich Euch den Riche Caresse Lippenstift in der Farbe "Tempting Lilac" von L'Oréal vor.
Durch das Internet habe ich erfahren,dass die Riche Caresse Lippenstifte,sowie die Shine Caresse Lipglosse aus dem Sortiment genommen werden sollen.Also dachte ich mir,da ich schon die ganze Zeit um die Lippenstifte Drumherum geschlichen bin,dass ich jetzt kurz vor Schluss endlich mir einen zulegen muss.Zu meinem Bedauern wurden sie Anfang Juno schon von den neuen Produkten ersetzt,sodass ich nirgendwo mehr die Lippenstifte im L'Oréal Sortiment vorfinden konnte.Meine letzte Hoffnung war Douglas,wo auch auch fündig geworden bin für einen stolzen Preis von 10,99€.Da meine eigentliche Zielfarbe "Dating Coral" generell überall schon aus dem Sortiment genommen wurde seit längerer Zeit,liebäugelte ich schon seit längerem mit "Tempting Lilac".


Zu dem Lippenstift:Die Lippenstifte an sich haben ein sheeres Finish und sind daher auch nicht lange haltbar auf den Lippen.Dennoch ist der Auftrag total einfach.Außerdem spenden sie Feuchtigkeit und haben ein angenhemes Tragegefühl.Der Duft der Lippenstifte empfinde ich ebenfalls als angenehm.Bei Tempting Lilac handelt es sich um einen schwer zu beschreibenen mauvig-lila Ton,der dank des sheeren Textur total alltagstauglich ist und für meine Lippen eine ganzjährige Alltags,sowie My-Lips-are-better-Farbe darstellt.Kurzum bin ich mit meinem Kauf sehr sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen