Samstag, 20. Juni 2015

Meine aktuellen Lieblingsparfums

HalliHallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine aktuellen Lieblingsparfums vorstellen.Meine Lieblingsparfums,die ihr auf dem Foto seht,sind auch automatisch all meine Parfums,die ich derzeit besitze.Daher der Titel "meine aktuellen Lieblingsparfums".Aber ich mag jedes einzelne davon!


Killer Queen von Katy Perry

"Katy Perrys Killer-Queen stellt Sie in den Mittelpunkt des Geschehens! Waldbeere, Bergamotte und der überreife Saft dunkler Pflaumen eröffnen das Bouquet und führen in Nuancen von Red-Velvet-Blüten, arabischem Jasmin und Frangipani über, die in Kaschmir und Patschuli ihre sinnliche Vollendung finden. Tauchen Sie ein in einen Duft, der voller Selbstbewusstsein und Feminität strotzt und dabei leicht an flüssige Praline erinnert!"
Mein allerliebster Duft im Herbst und Winter.Ich finde,dass man es auch nur in diesen Jahreszeiten tragen kann,weil es für mich persönlich eher ein schwerer Duft ist.

Cash von La Rive

"Dieser moderne Duft hat einen starken Charakter und ist reich an diversen Kompositionen.Er wurde für mutige und unabhängige Frauen kreiert."
Das Parfum soll ja ein Dupe zu dem Lady Million sein und es riecht richtig gut.Generell kann ich die La Rive-Parfum durchaus empfehlen.Mich hat Sandra mit diesem Parfum angefixt und ich bereue es überhaupt nicht dieses Parfum mir zugelegt zu haben.Ein Duft,den man wie Esprit Life von Esprit das ganze Jahr über tragen kann und zu jedem Anlass passt.

Esprit Life von Esprit

"Lebensfreude pur – Life by Esprit ist wie gute Laune zum Aufsprühen. Der verführerische Duft vereint lebendige Noten mit tiefgründig sinnlichen. Im Auftakt beleben rote Wildbeeren, Litschis und Zwetschen. Gardenienblüten, Rosen und Lotusblumen dominieren im Herzen, während der Fond von weißem Moschus, Amarantholz und Bernstein perfekt abgerundet wird. Der Flakon besticht durch spielerisches Design in Regenbogenfarben."
Das Parfum habe ich damals zu meinem ich glaube 17.Geburtstag geschenkt bekommen.Leider habe ich es nach 3 Jahren komplett aufgebraucht,werde es mir aber bei nächster Gelegenheit aufjedenfall wieder nachkaufen,denn dieses Parfum passt zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass!Auch ist der Flacon nicht allzu groß,sodass man ihn auch gut auf Reisen mitnehmen kann.

Like an Unforgettable Kiss von Essence

"Einfach überwältigend! dieser spritzige, fruchtig-florale Duft ist so prickelnd wie der erste Kuss und erweckt die schönsten Erinnerungen! die Kopfnote sorgt mit Pink Grapefruit, Mango sowie Mandarine für eine fruchtige Frische und wird in Verbindung mit Maiglöckchen und Himbeere in der Herznote zu einer leichten süßlich-floralen Komposition. Die Basis bilden cremiges Sandelholz, Moschus und Vanille – Ingredienzen, die dem Duft wärme schenken.So einzigartig wie ein unvergesslicher Kuss."
Geht es ech so,dass manche Düfte einfach nach der Jahreszeit duften und man dann diesen Duft nur zu der Jahreszeit trägt?So geht es mir auf jedenfall.Ich habe wie ich eben schon erwähnt habe Parfums,die ich das ganze Jahr über gerne trage,dann finde ich gibt es Düfte,die man nur im Herbst/Winter tragen kann.Dies sind meist schwere Düfte wie zB Killer Queen von Katy Perry.Im Sommer trage ich gerne leichte Düfte,die einfach  nach Sommer riechen.Und Like an Unforgettable von Essence duftet für mich nach Sommer pur!Für 2,95€ bei Rossmann für 10 ml kann man echt nichts sagen.Und es noch so schön handlich,sodass man es gut auf Reisen mitnehmen kann.Vielleicht werde ich mir auch mal den größeren Flacon zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen