Sonntag, 14. Juni 2015

Vom Bloggen und Erdbeer essen

Bloggen und Erdbeer essen - das hat Stil!
Leider kann ich heute nichts produktives posten,da ich noch mit den Fotos machen,sowie den Fotos hochladen total hinterher hinke.Also dachte ich mir ich schreibe mal so etwas.Hatte ich schon länger nicht mehr gemacht.Gestern war ich mit Laura im Buddah.Ich war seit 1 Monat nicht mehr in der Stadt abends.Da tat das mal ganz gut.Jetzt haben wir ja so halbwegs Sommer und ich hab schon die Nase voll von ihm :D.Ich bin einfach kein Sommermensch!Es ist zu warm,irgendwie ist man nie richtig an,ich hab das Gefühl ich hab nicht das Richtige im Kleiderschrank,es fehlt Strand und Meer und und und...aber ich will nicht nur maulen hier denn der Sommer hat auch seine Sonnenseiten (Wortspiel :D).Vorallem der Urban-Sommer.Das was ich am Sommer wirklich liebe sind die Feste und Events,Grillpartys,stundenlanges zusammen sitzen - ich hoffe,dass das noch wird diesen Sommer -,die langen warmen Abende,Sonnenuntergänge,es riecht nach Sommer,man erfriert wenigstens nicht,es grünt alles und noch mehr.Also ich bin ein nicht nur Sommer-Verächter,aber ein wirklicher Sommerfreund bin ich nicht.Naja.Der Mensch will ja immer das was er nicht haben kann.Genug gelabert!Setzt Euch in die Sonne und genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen