Mittwoch, 1. Juli 2015

Eingekauftes bei Rossmann,Müller,Dm und Apotheke

Ich war letzten Monat und heute mal nochmals einwenig in den Drogerien,sowie in der Apotheke unterwegs und es haben sich ein paar Sachen gesammelt.Shame on me übrigens - eigentlich sollten die Posts getrennt voneinander kommen,aber ich habe vergessen,dass ich schon ein Bild geschossen hatte und fand das Bild eben auf meiner Kamera.Nunja jetzt gibt es halt 2 Bilder von 2 Hauls in 1 Post :D.Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!




"True Love" von Essence The Gel Nailpolish
Beerentöne auf den Nägeln gehen ja bekanntlich immer!Zumindest seh ich das so.Daher habe ich mich so ein wenig in die schöne Farbe "True Love" aus der neuen The Gel Nailpolish-Reihe von Essence verguckt.Hierbei handelt es sich um einen hübschen deckenden pink-rotstichigen Beerenton,der dem Can't get enough von P2 ähnelt.Dennoch wollte ich die neuen Nagellacke von Essence eh mal testen,denn mit dem Can't Get enough von P2 hab ich so manchmal meine Probleme.Mal ganz abgesehen von der Haltbarkeit.Wie ihr merkt versuche ich gerade meinen gefühlten 100.Nagellackkauf in einer Beerenfarbe zu rechtfertigen.Na klappts?

Aufjedenfall finde ich,dass die Farbe sowohl in den Herbst/Winter wie auch in den Frühling/Sommer passt.

Tinted Lipbalm "Dear Berry".. von Catrice
Als ich mich mal ein wenig noch in der Müllertheke umgesehen hatte - man weiß ja nie wann man nochmal zu einem Müller kommt - da habe ich die Tinted Lipbalms von Catrice entdeckt.Da ich schon von den Pure Shine Lipbalms von Catrice,welche überall im Standardsortiment sind,begeistert bin und über Instagram erfahren habe,dass die Tinted Lipbalms aus dem Sortiment genommen werden sollen,musste ich mir auch mal einen der Tinted Lipbalms zulegen und habe mich für die Farbe "Dear Berry" entschieden.
Bei Dear Berry handelt es sich um einen beerigen Pinkton.Die Farbe passt zu jeder Jahreszeit.Egal ob Herbst/Winter oder Frühling/Sommer.Ein totaler Allrounder.#warumingottesnamennimmtihrihnausdrmsortiment
Auch passt der Tinted Lipbalm "Dear Berry" farblich perfekt zu dem Essence Nagellack "True Love".Perfect Match!

Blasenpflaster/Anti-Blasensalbe und Anti-Blasenstick
Sommerzeit ist Sandalenzeit.Und Sandalenzeit bedeutet Blasenzeit.Da ich einige Schuhe besitze in denen ich mir stetig Blasen laufe und da ist es egal ob es sich um offene oder halboffene Sommerschuhe oder zune Herbst-und Winterschuhe handelt,musste ich mir wohl oder übel eine langfristige wirkende Altnerative neben Pflastern suchen.Daher habe ich mir neben zisch Blasenpflastern von Blaea und Compeed noch eine Anti-Blasensalbe ebenfalls von Balea und einen Anti-Blasenstick von ebenfalls Compeed zugelegt.Beide Produkte sollen Blasen vorbeugen.Ich bin mal gespannt,ob das funktioniert.Falls ja oder generell werde ich zu beiden mal eine Review schreiben bei der ich auch näher auf die Produkte eingehen werde!

Like An Unforgettable Kiss von Essence
Ich wollte schon deslängeren mal einen der Essence Parfums ausprobieren und wollte eh einen Sommerduft habe und dieses hier hat es mir wirklich angetan: Like An Unforgettable Kiss von Essence.Für mich riecht es einfach nach Sommer und für den Preis hab ich mich kurzum entschieden es einmal in der 10 ml mitzunehmen.Ich bin total begeistert von diesem!
Hierzu wird noch eine nähere Beschreibung kommen.Also schaut unbedingt nochmals vorbei!

Elvital Volumen Shampoo von L'Oréal Paris
Ich kaufe mir sonst eigentlich immer nur das Elvital Anti-Haarbruch Shampoo von L'Oréal Paris in der gelben Verpackung,dennoch hatte ich mal Lust auf eine Veränderung und man soll ja zwischen seinen Haarprodukten wechseln,ansonsten ist das angeblich nicht so gut für die Haare.Also habe ich mir mal das Elvital Volumen Shampoo von L'Oréal Paris in einer blauen Verpackung zugelegt,weil ich dieses in Berlin die ganze Zeit benutzt hatte und wirklich zufrieden war.Außerdem hatte ich das Gefühl es bewirkt tatsächlich etwas und meine Haare wirkten voller,aber das kann ich mir natürlich auch nur eingebildet haben oder es lag schlichtweg an dem Wasser dort mit dem ich ja sowas von auf Kriegsfuß stehe.

Roll-On-Deo von Hidro Fugal + Sprühdeo von Balea
Sommer und ich werden einfach keine Freunde!Gestern habe ich einen schönen brennenden,roten und geschwollenen Ausschlag unter den Achseln gehabt.Woher?Tja wird noch spekuliert.Aber dennoch glaube ich es liegt an der Kombi zwischen Rasur,Deo,Hitze und salzigem Schweiß.Und das obwohl ich normalerweise von dem Deo nie irgendwelche Hautiritationen bekomme.Aber anscheinend hat die Kombi zwischen den eben aufgelisteten Dingen meiner Haut den Rest gegeben und ich bin wirklich sehr empfindlich was die Haut angeht.Leider.Also habe ich mir mal 2 Deos zugelegt,die keine Parfume oder Alkohole beinhalten und für empfindliche Haut auch nach der Rasur geeignet sind.Da hätten wir zum einen ein Roll-On-Deo von Hidro Fugal und ein Sprühdeo von Balea.Ich bin mal gespannt wie sie so sind.Wenn ich mit dem Ergebnis glücklich bin,werd ich mir sie bestimmt wieder und wieder nachkaufen.

Sonnencreme von Ladival
Bleiben wir gleich mal bei Hautproblemen,Hautunverträglichkeiten und Allergischen Reaktionen.Das steht nämlich bei mir im Sommer anscheinend an der Tagesordnung.Da ich wie eben erwähnt grundsätzlich gegen Parfume auf der Haut allergisch reagiere und die meisten Sonnencremes genau die Dinge,die ich nicht vertrage,beinhalten,muss ich leider immer wieder auf die teuere Variante in der Apotheke für Hautempfindliche Menschen zurück greifen.Leider kann man im Sommer - zumindest ich - nicht auf Sonnencreme verzichten,denn ich bekomme sehr gerne Sonnenbrand.Versteht ihr langsam meine Abneigung zum Sommer?Gekauft habe ich mir wie immer die Sonnencreme von Ladival mit Sonnenschutzfaktor 30 in der Apotheke.

Parfum "Life" von Esprit
Bleiben wir auch mal gleich beim Thema Parfum :D Da hab ich mir nochmal mein Liebslingsparfum von Esprit namens "Life" wieder zugelegt.Kostet im Rossmann nur knapp 7 € sonst wo ist es viel teurer.Aber es riecht so so gut - ich glaub ihr könnt es schon gar nicht mehr hören - es passt einfach zu allem!Ob in den kalten oder warmen Jahreszeiten,ob zu einem kausalen oder schickeren Anlass oder einfach für den Alltag.Genial!

Lippenstifte "Très chic + Madmoiselle" von Rival de Loop Young
Und last but not least - 2 Lippenstifte von Rival de Loop Young in der Farbe "Très chic und Madmoiselle".Der Geruch ist überhaupt nicht so meins,aber man riecht und schmeckt ihn gottseidank nicht auf den Lippen.Aber ich mag die Textur.Die Farbe Madmoiselle ist ein dunkles glossiges Rot mit Schimmerpartikel,die man überhaupt nicht auf den Lippen sieht.
die Farbe "Très chic" hat keine Glitzerpartikel,viele beschreiben ihn als ein eher helleres sheeres Rot,dass gut deckt.Ich würde mich dem hellen Rotton anschließen und er scheint wirklich gut zu decken,aber irgendwie ist in der Farbe auch etwas koralliges drinne oder eher so ein dunkler Rosenholzton mit koralligem Einschlag.Ich glaub "English Rose" von Essence passt sehr gut zu diesem Lippenstift und beschreibt auch gut die Farbe.Halt irgend eine Farbe,die wirklich gut zur Lippenfarbe passt.Angeblich auch ein Dupe zu einem Mac Lippenstift.Très Chic scheint für viele auch eine "Nudefarbe" zu sein.Bei mir heißt das aber "My-Lips-Are-better-Farbe".
Der Auftrag ist etwas feste bei beidem,daher trage ich auch immer einen naturellen Lippenbalsam untendrunter.Beide sind aber von der Farbe und der Textur her gute Alltagslippenstifte und man kann sie in der Frühlings/Sommer-sowie in der Herbst/Winterzeit gut tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen