Montag, 31. August 2015

Essie TAG

1. Dein persönlicher Klassiker im Essiesortiment?
Das sind mehrere :D Bahama Mama,Blanc,In Stitches,Angora Cardi...schwierig sich nur auf einen zu begrenzen.

2. Was ist dein momentaner Liebling? 
Go Ginza - ein pastellfarbener Lack passt wunderbar in die Sommerzeit.

3. Dein Lieblings-Essie? 
Mein Lieblings-Essie aus dem Standardsortiment ist eindeutig Angora Cardi,weil ich diesen schon immer haben wollte und ich ihn mir demnächst auch zulegen werde.Die Farbe ist einfach einzigartig und so eine Farbe besitze ich noch nicht.

4. Was war dein erster Essielack?
Cute as a bottom

5. Welcher Essie Worth the Hype?
Bahama Mama

6. Welcher Essie fehlt dir im Standardsortiment?
Auf anhieb fällt mir da nur After School Boy Blazer oder Recionissta ein.

7. Welchen Essielack hättest du gerne aus dem Standardsortiment?
Am liebsten hätte ich derzeit gerne noch Luxedo,In Stitches und einen der Glitzertopcoats.

8. Welcher LE-Essie ist dein liebster Essie,der ins Standardsortiment kam?
Island Hopping.

9. Wie viel Essielacke besitzt du und wie heißen sie?
Ich besitze derzeit 4:Go Ginza,Bahama Mama,Angora Cardi und Island Hopping.

10. Was sind deine liebsten Essielacke in deinem Sortiment?
Aktuelle sind es:Angora Cardi,Island Hopping,Luxedo,Blanc und Bahama Mama.

Ich tagge jeden,der Lust dazu hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen