Dienstag, 25. August 2015

Zwischenbericht

Ich absolviere ja seit letzter Woche einen Ferienjob - sehr spontane Aktion übrigens war das!Nochmals vielen Dank an die liebe Laura!♥ Und ich bereue es keineswegs!Ich fühle mich dort mit den anderen Aushilfen pudelwohl,versteh mich super mit ihnen und es ist immer lustig und unterhaltsam.Leider werden uns viele von ihnen die Woche verlassen,sodass wir weniger als eine handvoll die Letzten Wochen sind,dennoch ist der derzeitige Stand so,dass es Amüsement vom Feinsten ist!Letzte Woche donnerstags hab ich mich noch spontan mit Moritz getroffen und wir sind nach Arbeitsschluss noch ins Kimodo Go etwas futtern gegangen,um danach bestimmt knapp 1 Stunde oder länger noch etwas bei dem schönen Wetter rum zu laufen und den übelsten Umweg zum Bahnhof zu nehmen :D.Freitags traf ich mich dann mit Michi und unser Vorhaben war es endlich mit der Kamera an den Weiher zu GEHEN.Gegangen sind wir auch - durch eine wunderschöne Landschaft und tollem Wetter - nur haben wir es nicht bis zu unserem Ziel gepackt und haben auf halben Wege kehrt gemacht Richtung genialer,selbst gebackener Schokoladenkuchen!Ja,dass alles wollte ich Euch einfach mal erzählen und einfach mal etwas aus den vergangenen Tagen berichten.Und dass war es auch wieder...bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen