Freitag, 25. September 2015

Meine Herbst Must Haves

Jetzt ist es draußen richtig Herbst geworden - die Blätter werden langsam bunt, es ist kalt und regnerisch - von zu viel Regen,Trübe und zu extremer Kälte halte ich ja wie ihr wisst nicht viel.Das schlägt mir zu sehr aufs Gemüt.Aber wie ihr wisst, bin ich ja ein totaler Herbst Fan! Den Sommer mag ich zwar auch - vorallem Spätsommer, allerdings traurere ich ihm auch nicht nach wenn er vorbei ist. Denn was gibt es schöneres, als sich in warme Decken einzumummeln und einfach gemütliche Kleidung zu tragen? Richtig jemand zum kuscheln bei dem Wetter.Im Herbst muss man sich nicht mit allzugroßer Hitze rumplagen und es kann sogar Sonnenstunden geben,die alles um einen in ein wunderschönes Licht tauchen.Ähnlich wie zu meinem Faible zu gemütlichen herbstlichen Klamotten verhält es sich auch zu meinem Verhältnis zu Herbst Make up. Ich liebe beerige und altrosa Töne und Herbstfarben!Deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal meine Herbst Must-haves!Ich habe sie in 3 Kategorien unterteilt: in Mode, Beauty und Lifestyle.Viel Spaß!

Lifestyle

 
1 Serien | Herbstzeit ist Serienzeit.Zwar sind Serien das ganze Jahr über eine tolle Sache,dennoch sind sie wenn das Wetter jetzt kuscheliger wird ein Must Have Meine liebsten Serien sind Inspector Barnaby,Doctor Diary’s,Gossip Girl,Heiter bis Tödlich:Alles Klara + Hubert und Staller,sowie Mord mit Aussicht
2 Bücher | In der den Jahreszeiten in denen es draußen frischer und drinnen kuscheliger ist,liebe ich es mir ein gutes Buch zu nehmen und darin zu lesen.Derzeit lese ich leider keins,da ich meins schon ausgelesen habe,aber ich muss mir unbedingt nochmals eins zulegen.
3 Kerzen | Zu einem gemütlichen Serien- oder Leseabend gehören natürlich auch Kerzen aller Art - ob sie nun duften oder nicht.
4 Kuscheldecke | Ich liebe es,wenn ich von draußen komme und total durchgefroren bin,und mich dann in meine Kuscheldecke einzukuscheln und mich auf die Coach zu pflanzen und einen Film zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen.Wenn man niemanden zum kuscheln hat,der einen noch warm hält,dann muss halt die Kuscheldecke her...
5 Herbstdeko | Herbstdeko ist für mich essential im Herbst!Das bringt den Herbst in die 4 Wände.
6 Tee/heiße Schokolade/Schokochino | Und damit es mir auch von innen warm wird,sind heiße Getränke ein Muss!

Mode

 
1 Pullover | Herbst bedeutet Sweather Weather.Ein gemütlicher Pullover ist das Beste am Herbst! Am liebsten in typischen Herbstfarben oder in Basicfarben.Ich hätte mal gerne einen schön geschnittenen hellgrauen/graumellierten und beignen Pulli,denn solche habe ich noch nicht.
2 Kuschelsocken/(Kuschelhose)/Strumpfhosen | Ich weiß nicht wie es Euch geht,aber dicke Kuschelsocken gehören im Herbst dazu.Denn ohne sie wäre ich desöfteren total aufgeschmissen – egal ob als Wohlsfühlssocke für daheim oder für unterwegs.Sie schützen vor Kälte und sie machen meinen Fuß dicker.Kuschelhosen sind perfekt zum rumgammeln an kühlen Tagen.Raus aus der engen Jeans und rein in die Schlabberbuchse.Ja und Strumpfhosen sind eine geniale Erfindung wie ich finde und für mich ein Must Have – vorallem im Winter. Ich wollte mir dieses Jahr ja mal Kuschelsocken,eine Kuschelhose,sowie die gehypten Strumpfhosen aus dem Primark besorgen.Mal sehen,ob ich es dieses Jahr schaffe.
3 Karohemden | Karierte Hemden gehören für mich praktisch zum Herbst dazu und sind im Herbst eigentlich schon Basics in meinem Kleiderschrank,weil ich Karomuster unendlich liebe!Und ich hätte gerne noch ein paar schön karierte Hemden in schönen Herbstfarben,sowie solche gutsitzende Oversized-Flanellblusen ebenfalls in einem schönen Karomuster und schöner Farbe.
4 Kuscheliger Schal | So ein Schal ist das beste im Herbst.Er hält schon kuschelig warm!Vielleicht einen schön karierten Schal – das wärs.
5 Parka + Mantel + Lederjacke | Alle 3 Jackenarten sind für mich im Herbst ein Muss!Da sie einfach in dieses Jahreszeit dazu gehören.Dieses Jahr wollte ich mir mal einen neuen Parka in einem schönen Grünton zulegen und auch gerne hätte ich einen graumellierten Tweedmantel.
6 Boots | Egal ob Chelsea Boots oder Stiefeletten - mit diesen Schuhen kann man jedes Outfit aufwerten und sie sehen super aus.Ganz große Liebe von mir!Am liebsten hätte ich gerne noch ein paar flache schwarze Chelsea Boots.
7 Cardigan | Cardigans im Herbst gehen einfach immer – egal ob feingestrickt oder grobgestrickt!Am liebsten hätte ich gerne noch einen dunkelgrünen und einen weinroten Cardigan.
8 bordeauxrote Tasche | Bordeauxrot ist so eine tolle Herbstfarbe und so eine bordeauxrote Tasche wertet jedes Outfit auf.Solch eine bordeauxrote Tasche steht ebenfalls auf meiner Wunschliste für den Herbst.Hätte zu gerne eine.
9 Lederleggins | Lederleggings sind so eine tolle Alternative zur klassischen Jeans.Ich hätte auch gerne eine perfekt an mir sitzende und in der Länge passende Lederleggins.

Beauty

1 Beerigrote und rosenholz-mauvigfarbene Lippen | Bei den Lippenstiften greife ich jetzt nun wieder zu kräftigeren Farben.Wenn ich an ein hübsches herbstliches Make up denke, dann stelle ich mir als erstes rosenholz- bis mauvigfarbene oder beerigrote Lippen vor.Was ist schon passender als beerige,rosenholzfarbene und mauvigfarbene Lippen im Herbst?Lipliner werden ich diesen Herbst auch einmal testen.Außerdem bin ich derzeit weg von den sheeren Lippenstiftvarianten - nicht desto Trotz ein gängiger Favorit weiterhin bei mir - und traue mich mehr so an deckende cremige,semi-matten bishin zum matten Lippen!
2 Nagellack in sämtlichen gedeckten Herbstfarben |  Ich liebe im Herbst gedeckte Beerentöne bzw. dunkle Töne auf den Nägeln zu tragen!
3 Lippenpflege | In den kälteren Jahreszeiten neigen meine Lippen dazu trocken und spröde zu werden.Daher hab ich immer eine Lippenpflege in meiner Tasche!
4 Handcreme | Auch meine Hände neigen dazu in den kälteren Jahreszeiten auszutrocknen.Sie brauchen Pflege und Feuchtigkeit.
5 Herbstduft | Im Herbst trage ich gerne schwere Düfte.Ich habe derzeit nur einen Herbstduft und zwar den Duft von Katy Perry namens KillerQueen,aber ich hätte gerne noch einen zum wechseln.
 
Heute Abend treffe ich mich mit zwei Freunden und wir gehen in die Stadt und setzten uns einwenig gemütlich beisammen,schnabulieren eine Kleinigkeit und trinken etwas.
Wie startet ihr in das Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen