Montag, 21. September 2015

Von Waldbeere und Blätterlaub

Ich liebe den Herbst!Nicht so warm,nicht so kalt.Und in Sachen Mode und Beauty kommen meine geliebten Herbstfarben wieder zurück in die Läden. Sobald die Blätter fallen krame ich wieder meine sämtlichen herbstlichen Lippenstifte und Nagellacke aus der Schublade.Beerige Lippen und herbstliche Farben auf den Nägeln schreien für mich förmlich nach Herbst!Auch greifen die Modebranchen meine geliebten Herbstfarben in Sachen Mode auf – zur Großen Freude meinerseits! Ich liebe ja gedeckte,warme Herbstfarben und Herbstmode und dann noch in Kombi ist es ein Traum!Kuschelige Pullover,Boots,Mützen und Schals,Skinny Jeans,Karo- und karierte Hemden,Blusen,Mäntel und Parka,Cardigans und und und...und alles in den Herbstfarben wie zum Beispiel: Von Khaki bis zu seinem satten Dunkelgrün zu Rost-/Orangetönen,Senfgelb,Beeren – und Bordeauxrot,Burgundy/Marsala,Aubergine und Dunkelblau,Grau und Weiß,sowie Schwarz generell alle gedeckten,warmen Farben die es gibt!Dazu dann noch beerig-rote oder lila-pflaume-mauvige Lippen und herbstfarblich-angehauchte Nägel sind ein absoluter Muss!Auf den Nägeln können sich wie in der Mode sämtliche herbstliche Farbnuancen wiederfinden: Von Rost-/Orangetönen zu Beeren – und Bordeauxrottönen,Aubergine- und Pflaumetöne,mauvige und Taupe Farben,sowie sämtliche gedeckte warmen Farben,die man sich vorstellen kann.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen