Freitag, 30. Oktober 2015

HERBST-BESTIES | Lieblinge für den Herbst TAG

Wir haben morgen den 31.Oktober und somit Halloween *spooooky* (wir verschieben Halloween,weil wir cool sind :D) und da das Ende des Monats naht,wird es auch Zeit mal nochmal für ein paar Herbst-Favoriten im Oktober!Und zwar als TAG!
Heute Abend treff ich mich zu etwas quatschen und etwas trinken nach längeren Zeit nochmal mit der Sondi in der Stadt,weil sie praktischerweise gerade im Lande ist.Ich freii mii drauf!So also genug geredet und viel Spaß mit meinen Favoriten!

Lieblings-Lippenstift?
Die letzte Zeit habe ich kaum Lippenstifte getragen,weil ich kaum weg war und es keinen wirklichen Anlass gab,welchen zu tragen.Aber wenn ich welchen getragen habe,dann waren es genau 2 Lippenprodukte,die ich derzeit wirklich geliebt habe.Die Rede ist von den Lippenstift "Come Naturally" von Essence und meinem neuen Liebling der Lipbutter in der Farbe "Elegant Nude" von Astor.Ich trage diese Farbe unglaublich gerne!Ein Rosenholzähnlicher Ton,der matt auf den Lippen trocknet.Ich bin unglaublich begeistert davon!

Lieblings-Pflege?
Die größte Pflege im Herbst bekamen und bekommen meine Lippen und Hände,weil diese am meisten von der kälteren Luft strapaziert werden.Für meine Lippen benutzte ich die letzte Zeit häufig den Lippenpflegestift von Insana und für meine Hände,die Handcreme von Pure and Basic (hab ich beim Netto entdeckt :D) und ich mag sie wirklich gerne.Alleine der Geruch!
 
Lieblings-Nagellack?
Genauso wie bei dem Lippenstiften,habe ich diesen Monat auch kaum Nagellacke getragen.Die einzigen 2 Nagellacke,die ich diesen Monat getragen habe,waren Angora Cardi und Island Hopping von Essie.Die sind aber auch so meine Dauerrenner im ganzen Herbst und Winter :D.
 
Lieblings-Kleidungsstück? Mein liebstes Kleidungsstück ist diesen Herbst definitiv mein neuer Parka von Mango zu nennen.(Da er so lang ist,ist es schwer ihn zu fotografieren,daher ist hier ein Link zu dem Parka)
 
Lieblings-Schuhe?
Meine liebsten Schuhe,die ich die letzten Woche gerne getragen hatte,waren zu 100 % meine neuen braunen Chelsea Boots von Deichmann!
 
Lieblings-Accessoires?
An erster Stelle steht beim Schmuck unangefochten meine Daniel Wellington Uhr!Wird wohl auch so ein Dauerrenner das Jahr über.Danach ein Paar goldene Ohrringe von Sixx - ich mochte diesen Herbst irgendwie sehr gerne goldene Perlenohringe anstatt weiße Perlenohrringe.Ich bin noch auf der Suche nach ein paar filigranen kleineren geometrischen goldenen/golden-schwarzen Ohrringen.Und natürlich mien DIY Armband,sowie meine rosé-goldenen Ringe von SIX und mein Knuckle-Ring von I AM.Bei dem nächsten Accessoire wusste ich nicht,ob ich es in diese Kategorie oder in die Kategorie "Kleidungsstücke" ordnen sollte,da es dort ebenfalls hinein passt.Es handelt sich um meinen soften bordeauxroten Maxi-Schal von Only,sowie mein Lieblingskaroschal von HundM,den ich schon seit ein paar Jahren besitze und abgöttisch liebe.Ich habe noch immer keine schöne bodeauxrote Tasche gefunden :(.

Lieblings-Song?
Da kann ich Euch den Sänger Troye Sivan nur ans Herz legen!Seitdem ich ihn bei Spotify entdeckt hatte,höre ich seine Lieder in Dauerschleife!Auch schau ich mir das Musikvideos von ihm fast schon regelmäßig an und das ist selten,dass mich neben der Musik auch das Video total anspricht.Am besten gefällt mir bis jetzt die Song-Triologie mit jeweils dazu passendem Video: WILD | FOOLS | TALK ME DOWN - traurigschön.Ich bin einmal auf das gesamte Album gespannt!

Lieblings-Film?
Herbstzeit ist ja auch Filmezeit.Daher habe ich mir im Oktober zum ersten Mal STUCK IN LOVE [dt.Titel:Love Stories - Erste Lieben,Zweite Chancen] in Originalvertonung angeschaut und habe mich in den Film verliebt!Jetzt würde ich ihn gerne mal auf Deutsch sehen :D.
 
 PS:Bilder folgen noch!Bin in Eile!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen