Freitag, 9. Oktober 2015

Kleiner Wochenrückblick

Heute möchte ich Euch einmal erzählen was so die Woche abgegangen ist,denn es war mal wieder etwas los.Ich habe die Woche mit meinem Vater zusammen an einem Englischkurs teilgenommen und es war spaßiger als erwartet!Zwar hab ich eindeutig das Durchschnittsalter gehoben,da ansonsten alles ab Ü40 vertreten war und ich es toll gefunden hätte,wenn vielleicht ein paar mehr oder weniger Gleichaltrige dabei gewesen wären,weil ich das bei meinem Ferienjob so toll fand,aber hatte mir sowas schon gedacht...dennoch handelt es sich hierbei um eine wirklich lustige Truppe!Sehr nette Leute!Ein paar von uns waren zum Abschluss noch einen Kaffee trinken.Im Großen und Ganzen war es eine amüsante Woche und jetzt hätte ich richtig Lust einen Auslandssemester zu machen.Vorallem trau ich es mir zu!Jetzt geh ich mal in den ruhigeren Teil und schaue mir endlich mal sämtliche Youtubevideos an für die ich die Woche keine Zeit hatte.Vorallem freu ich mich auf die Vlogs von Sunbeamsjess,da sie wieder ihre Reihe Vlogtober gestartet hat und ich ihre Lookbooks,Hauls,sowie Vlogs liebe.Also suchte ich wieder ihre Vlogs.Allein ihr Style mag ich schon seit  Jahren total gerne und inspiriert mich immer wieder aufs Neue!Und dann gehe ich heut Abend vielleicht noch mit ein paar Freunden in die Stadt etwas trinken.Joo,so dass wars auch schon wieder.Bye,see you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen