Donnerstag, 12. November 2015

Alle kriegen Liebe,ich krieg Essen

Leider ist es zur Zeit tatsächlich so.Jedes mal wenn ich diesen Satz lese,denk ich mir "ist was Wahres dran".Ich hab wirklich vieles verbockt die Jahre was mir im Nachhinein sehr sehr leid tut und dem ich hinterher trauere und wünschte ich hätte die Chance es wieder gut zumachen.Und manchmal ist meine Reaktion oder mein Verhalten in dem Moment wirklich nicht angebracht,manchmal will ich das sogar gar nicht,und auch wenn es eines Teils meine Schuld ist,ist es nicht nur meine Schuld.Denn eines versteht ihr nicht wieso ich manchmal so bin,obwohl ich es eigentlich gar nicht möchte:Erst kommt ihr 3 Schritte auf mich zu und ich denke mir ihr meint es ernst und ich bin euch wichtig,aber dann sagt ihr etwas oder behandelt mich als wär ich für euch nichts wahrlich wichtiges oder ernstes und dann hab ich das Gefühl ihr spielt nur mit mir und meint es nicht ernst.Und genau deswegen verhalte ich mich dann wieder so abweisend und halte jemanden lieber auf Abstand,weil ich nicht weiß woran ich bin und nicht weiß wie ich mich jetzt verhalten soll ohne nicht auf die Gefahr hinzulaufen wieder verletzt zu werden...und das wieder,und wieder....und das geht seit Jahren schon so und wird und wird nicht besser.Manchmal scheint weglaufen die einfachere Lösung zu sein als sich seiner Angst zu stellen.Die Chance ist 50:50,dass es mal klappt oder dass mir wieder jemand weh tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen