Sonntag, 22. November 2015

Eine kleine Gute-Nacht-Story und von der Lizens zum Schlafen

Ich möchte Euch heute von einer schönen Spontanaktion als eine kleine Gute Nacht Geschichte erzählen.Heute hatte ich von Michi besuch auf der Arbeit und wir haben uns beide sehr spontan entschlossen danach einfach noch ins Kino zugehen!Und zwar in den neuen James Spond "Spectre" - sehr empfehlenswert!Außerdem mag ich die Schauspieler diesmal vorallem Christoph Walzt!Seitdem ich ihn durch den Film Django Unchained entdeckt hatte,ist er mir total sympathisch!Gestern hatten wir auch alle einen tollen Abend!Wir waren allesamt mal nochmal einen Trinken und zwar waren wir im Celona,wo es uns alles richtig gut gefallen hat!Aufjedenfall war es heute eine schöne gelungene Spontanaktion füreinen Sonntagabend,obwohl man morgen Uni hat :D.Und in diesem Sinne:Gute Nacht!Ich habe die Lizens zum Schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen