Donnerstag, 24. Dezember 2015

FROHE WEIHNACHTEN!


Heute ist Full House - Verwandtschaft,Verwandtschaft,Verwandtschaft!Nachdem der heutige Morgen etwas stressig war,da die halbe Verwandtschaft vom Bodensee ankam und wir sie heute bei anderen Verwandten besucht haben,gehe ich heute Mittag noch zur Oma etwas leckeren Kuchen schnabulieren und dann werden wir nach Jahren mal nochmal in die Nachmittagsmette gehen.Danach geht's dann heim zu uns und dort gibt es dann Bescherung und ESSEN!Ich hab übrigens unsren Tannenbaum wunderschön geschmückt mit ganz ganz viel Liebe und Leidenschaft!Natürlich werde ich Euch dieses Mal hoffentlich früher als letztes Jahr zeigen können was ich denn alles so für Weihnachten bekam,denn einen Haul gab es ja schon sehr sehr lange nicht mehr von mir - falls ich was geschenkt bekomme...was ich doch hoffe!
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Festtage mit Euren Liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen