Donnerstag, 10. Dezember 2015

Unter dem Weihnachtsbaum: Christmas Wishlist 2016

1. SCHMUCK | An Schmuck wünsche ich mir dieses mal eine fragile goldene Kette mit einem flachen runden Anhänger,da ich so eine schon immer haben wollte!Die beiden Ketten oben entsprechen so meiner Vorstellung davon.Vielleicht habe ich Glück und es wird eine davon...
2. MAC LIPSTICK  | Ich habe mir jetzt einfach mal den MAC Lipstick in der Farbe "TWIG" zu Weihnachten gewünscht,da ich nach sehr langer Überlegung zu dem Entschluss kam,dass diese Farbe es Wert ist mein 1.Mac Lippenstift zu werden,da ich so eine Farbe ständig tragen werde.Falls ich ihn nicht bekommen sollte,werde ich ihn mir definitiv selbst kaufen!
3. HANDYHÜLLE| Ich hätte gerne nochmals eine neue Handyhülle,da meine schon langsam etwas benutzt und dreckig aussieht.
4. DVDs | Da wir ab nächstem Jahr leider kein Fernsehprogramm mehr haben werden,musste ich einwenig meine DVD-Sammlung aufstocken.An DVDs habe ich mir den Film "Love Stories - Erste Lieben,zweite Chancen" gewünscht,da ich diesen gerne mal auf deutsch sehen würde :D und "Tatsächlich...Liebe",da ich den Film noch nie vorher gesehen habe.
5. BÜCHER | An Büchern habe ich mir nochmals ein Buch aus der City of Bones - Reihe gewünscht und zwar "City of Lost Souls",dann wüsste ich endlich wie es weiter geht und den 1.Teil der Panem-Triologie "die Tribute von Panem - Tödliche Spiele",da ich die Filme ja schon an sich liebe und mich mal interessieren würde wie das Buch zu den Filmen im Vergleich ist.
6. LIEBE | Ich wünsche mir jemanden,der meine Gefühle genauso erwidert wie ich seine.All I Want For Christmas Is YOU!

Ich bin mal gespannt was ich alles davon bekommen werde und vorab,das was ich nicht bekommen sollte,werde ich mir selbst gönnen! ;)
Soviel steht fest!
Mal abgesehen von Punkt 6!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen