Mittwoch, 23. Dezember 2015

TAGESTRIP: NÜRNBERG

Von Montag auf Dienstag war ich in Nürnberg unterwegs.Unter anderem um den berühmten Weihnachtsmarkt zu besichtigen und er ist wirklich riesig und wunderschön.Außerdem ist überall in der Stadt jeder Baum und jede Hausfassade geschmückt und überall funkelt es im Dunkeln.Untergebracht waren wir für 1 Nacht in einem B&B Hotel - schön,günstig und zentral!
Natürlich ließ ich es mir auch nicht nehmen etwas shoppen zu gehen und bin zum ersten Mal in einen COS-Store hinein und was soll ich sagen:Ich liebe den Laden!Genau mein Ding!Ich habe mich aber für eines der günstigeren Teile entschieden,denn alles andere war mir leider jetzt im Augenblick zu teuer,aber es gefiel mir auf anhieb und kostete 19 €.Die Preise gehen von 19€ bis zu 80€ für einen Pulli oder noch höher.Aber die Qualität der Stoffe ist On Point!Zu meinem Oberteil:Mir hat es deswegen so gut gefallen,weil der Stoff erst mal super soft ist und es 3/4 Ärmel hat also wunderbar fürs Frühjahr.Außerdem ist dieses Dusty Rose jetzt total angesagt und genau meine Farbe (!),genauso wie Streifen,die sind die kommenden Saison auch ganz groß im Rennen und das Shirt hat einen schönen Kragen.Ein Oberteil,dass ich immer egal wann und wo tragen kann und das war mir wichtig bei deren Preise.Und obwohl ich erst etwas skeptisch war,weil Cos dafür bekannt ist etwas kastiger zu schneiden,sitzt dieses hier perfekt - im Grunde war es Liebe auf den 1.Blick!Zudem wird alles exquisit eingepackt und verstaut!Und diese Kabinen - ein Träumchen!
Fazit:Ich werde definitv nochmal einen Cos-Store bei nächster Gelegenheit betreten,da die Liebe zu diesem Geschäft jetzt entflammt ist und es womöglich einer meiner neuen liebsten Klamottenläden wird und ich werde mir nochmals dort etwas gönnen!

Oberteil-Cos | Umkleidekabinenselfie im Cos-Store Nürnberg

Exquisit eingepackt.Die Tasche behalte ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen