Sonntag, 6. Dezember 2015

Von Ochsenblutrot über Pflaume bis Glitzer

Langsam aber sicher kommt die Weihnachtszeit und was passt besser zu Weihnachten und Weihnachtsmärkten mit Glühwein als beerigrote Lippen?Ganz klar beerigrote bis dunkelrote Nägel.An Weihnachten kommt noch ein Glitzertopcoat oben drauf und fertig ist der Weihnachtslook.Neben dem klassischen Rot auf Lippen und Nägeln sind natürlich auch die Herbstnagellackfarben und mauvige,sowie Rosenholzfarbene Lippenstiftfarben im Winter vertreten.Besonders schön und auch passend in die dunkle Jahreszeit finde ich auch dunkele Nagellacke wie Pflaume im Winter sehr schön.Darauf noch einen passenden Topcoat und dem Silvesterlook steht nichts mehr im Wege.Logischerweise geht das auch mit allen anderen Farben.Trotz allem bin ich eindeutig kein Winterfan!Viel.zu.kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen