Freitag, 29. Januar 2016

FRÜHLINGSGEFÜHLE | Maybelline the blushed Nude Lipstick + Maybelline the blushed Nude Nailpolish

Ich war die Woche - genau genommen am Montag und es war wie heute ein genau so herrlicher und sonniger Tag,man hätte meinen können es wäre Frühling - im Müller für etwas ganz anderes und zwar für die neue Essenc LE "Try It,Love It" aber mich hat kein Produkt angesprochen und daher warte ich lieber auf das neue Sortiment und schlage dann dort zu.Jedenfalls stand dann da ein Aufsteller der neuen Maybelline Reihe "The Blushed Nudes Lipsticks" und da gab es so ein Angebot "Kaufe einen Lippenstift und bekomm Gratis einen Nagellack deiner Wahl" und ich weiß ja nicht was mich an dem Tag geritten hat,aber ich dachte mir "Komm da kaufste dir mal was!".Ich war an dem Tag so ein Frühlingsstimmung - die Sonne schien einem ins Gesicht und es war verhältnismäßig warm,sodass ich einfach Lust hatte mir etwas für das Frühjahr zu gönnen in Hinblick auf etwas mehr Farbe auf den Lippen und Nägeln,sodass ich dem Impuls nachgab.Also hab ich den Aufsteller mal etwas genauer untersucht und mich einmal für einen Lippenstift namens "407 Lust Affair" und für einen Nagellack namens "Crimson Flush 449" entschieden,und das obwohl mir eigentlich die Lippenstifte von Maybelline zu teuer sind.Beide fande ich farblich so schön und recht frühlingshaft und auch aufeinander farblich passend - und dann gabs ja noch das tolle Angebot mit dem Nagellack.Merkt ihr was?Ich versuche gerade meinen Kauf zu rechtfertigen :D Naja wie dem auch sei...


Bei dem Nagellack Crimson Flush handelt es sich um ein schönes beeriges Himbeerpink,welches mich ein wenig an Flowerista,sowie eher an Big Spender erinnert hat - es ist aber eher eine Mischung aus beiden glaube ich - aufjedenfall ist die Farbe wunderschön.Ich bin einmal gespannt wie die Farbe auf den Nägeln rauskommt und ich hoffe sie wirkt so wie in dem Fläschchen,denn dann schreit sie förmlich nach der Frühlings-und Sommerzeit.
Bei dem Lippenstift Lust Affair handelt es sich um ein frisches Himbeer-Wassermelonenpink,das wirklich nur im Frühling und Sommer tragbar ist - zumindest für mich.Ich muss sagen ich war anfangs etwas enttäuscht als ich den Lippenstift das erste mal aufgetragen habe,denn ich dachte eigentlich eher er ginge mehr in meine eigene Lippenfarbe oder zumindest ähnlich,denn sonst trage ich ja lieber solche Rosenholztöne,die immer gehen.Dieser hier geht haalt doch eher ins Wassermelonenpinke mit Himbeereinschlag (ich bin so schlecht in Farbbeschreibungen...).
Nunja nicht desto trotz finde ich die Farbe aber trotzdem sehr hübsch.Und da ich im Sommer ja eh etwas mehr Farbe im Alltag trage - passt das ja.Und im Frühling kann man ihn auch tragen.Es ist definitiv eine Farbe für die wärmeren Jahreszeiten und sonnigeren Tage.Die Textur ist angenehm und glänzend und gibt einem neben einem Klecks Farbe auch noch etwas Frische dem Gesicht.Ich hoffe,ich werde mich überwinden und mich trauen die Farbe zu tragen,weil dann ist sie die perfekte Frühlings-und Sommerfarbe für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen