Freitag, 29. Januar 2016

Überfälliger Trend It Up Haul

Zur Zeit überkommt mich wieder der Bloggerwahn und ich hatte so richtig Lust nochmal einen - nenn ichs mal "sinnvollen und richtigen" Blogpost zu verfassen mit selbstgeschossene Bildern (!) - und das mitten in der Klausurenphase,wo ich eigentlich andere Dinge mit meiner Zeit anfangen sollte als Fotos zu schießen und Blogpost zu verfassen,sogar schon welche vorzuschreiben.Vermutlich ist das aber mein persönlicher Stressausgleich.Ihr seht,es werden wieder mehrere Blogposts auf Euch zu kommen.So nun zum eigentlichen Thema und zwar zu dem kleinen Haul.Ja ich gebe zu:Er ist etwas überfällig - wenn nicht schon veraltet :D - dennoch habe ich mir erst im Dezember wieder etwas neues aus der Trend It Up - Theke gegönnt,somit gleicht sich das ja wieder aus.Wer Trend It Up nicht kennt:Hierbei handelt es sich um eine Beauty-Eigenmarke von DM,die es seit Ende August/Anfang September 2015 in den DM-Märkten gibt.Bis jetzt haben sie sich nur auf dekorative Kosmetik für Augen,Nägel und Lippen spezialisiert.So nun zu meinen "neuen" Errungenschaften:


Trend It Up Shine Lipstick
Fangen wir mit den Lippenstiften an und zwar habe ich 3 Stück.Einen aus der Shine-Reihe und zwei aus der matten Reihe.Eigentlich wollte ich zu jedem Beschreibungspart auch das passende Produkt zeigen,aber irgendwie waren die Lichtverhältnisse nicht so stimmig,sodass ihr mit meiner miserablen (:D) Farbbeschreibung vorlieb nehmen müsst.
So zum einem wäre da der Trend It Up Shine Liptick mit der Nummer 090 (wieso gibt es keine Namen?!Wäre viel schöner und einfacher..) Aufjedenfall ist das so ein kleiner Fehlkauf in meinen Augen.Ich war damals auf der Suche nach einem schönen Rosenholzton bevor ich an meine heißgeliebte Astor Lipbutter kam und MAC war mir bisher noch zu teuer also durchstöberte ich die Trend It Up Theke und fand diesen hier und was soll ich sagen?Die Farbe passt überhaupt nicht zu mir.Viel zu dunkel und zu rötlich oder eher so dunkel rötlich-braun.Harmoniert ganz schlecht mit meinem Hautteint und meinen Lippen!

Trend It Up Matte Lipstick
Weitergehts mit der Trend It Up Matte Lipstick-Reihe.Da habe ich einmal die Nummer "010" und die Farbe "020".Beides beide sehr gehypte Farben!Zu Anfang ist zu sagen,dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den matten Lippenstiften top ist.Ihr bekommt für einen fairen Preis von 2,25€ ein super und langanhaltendes Produkt.
Fangen wir mit der Nummer 020 an,weil ich diesen als erstes hatte.So in der Verpackung handelt es sich um einen dunklen beerigen Rosenholzton,der von der Formulierung eher semi-matt gehalten ist und somit weder die Lippen austrocknet noch schwer aufzutragen ist.Aber was ich genau von ihm halte,weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.Die Farbe ist mir eigentlich zu beerig oder zu auffällig und ich mag ja lieber unauffällig-auffällige Farben,aber trotzdem gefällt er mir farblich und durch die matte Textur sehr gut,aber ausgeführt habe ich noch nicht,da fehlt mir irgendwie noch der Mumm zur Farbe :D Vielleicht erwecke ich ihn im Frühling und Sommer zum "leben" und somit einen Gefallen an diesem.
Anders verhält er sich mit den Nummer 010 - ich versteh bis heute nicht wieso es so lange gedauert hat,dass ich ihn mir kaufe?! Die Farbe erinnert mich ein wenig an Brave von MAC und ist neben der Astor Lipbutter mein neuer Lieblingslippenstift geworden.Mattes ... okay eher semi-mattes Finish und farblich ein hellerer Rosenholzon quasi die matte Version von Natural Beauty von Essence.Eine schöne My-Lips-Are-Better-Farbe in matter Form.

Trend It Up Double Volume and Shine Nail Polish
Nun kommen wir zu den Trend it Up Nagellacken - da habe ich derzeit 3 Stück.Wiederum gibt es hier nur Nummern und keine Namen.Allgemein ist zu sagen,dass die Nagellacke allesamt sich gut lackieren lassen,super deckend sind und richtig gut halten und das für so einen günstigen Preis.
Fangen wir mit meinem Favorit an und zwar der Nummer 090 ein wunderschöner rauchiger Rosenholzton,der einfach das ganze Jahr über geht und perfekt zu dem matten Lippenstift 010 in Kombi passt.Ich werde ihn glaube ich eher im Frühjahr und Sommer tragen.
Des Weiteren die Nummer 260 ein schöner heller beeriger Ton, der leider auf meinen Nägeln,so wie jeder beerige Nagellack heller rüberkommt und nach einem Rotton mit leicht beerigem Einschlag ausschaut.Nicht desto trotz eine hammer Farbe passend für die Herbst- /Winterzeit und ebenso farblich passend zu dem matten Lippenstift aus der Reihe der Nummer 020.
Und zu guter Letzt die Nummer 270 ein schöner dunkler beeriger Ton,der einen an Bahama Mama von Essie erinnert,aber dennoch etwas mehr ins rötlichere geht.Eine wunderschöne Herbst - und Winterfarbe.

So das wars erst einmal,aber ich habe noch welche aus der Reihe im Auge.Also seid gespannt was als nächstes kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen