Mittwoch, 24. Februar 2016

[New In + New Love] H&M BAG


Taschen und Schuhe können Frauen nie genug haben!Und diese Tasche hier lag mir schon seit letzter Woche als ich sie im H&M gesehen habe in der Nase,sodass ich gestern kurzerhand beschloss sie mir einfach mal zu gönnen.Denn ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem ähnlichen Modell wie die Zara City Bag,doch ist diese glaube ich etwas teurer und auch größer oder wirkt zumindest so.Diese hier passt gerade grenzwertig in der Größe zu mir.Ich wollte seit längerem eine schwarze geräumige größere Tasche mit goldenen Details,sowie einem Umhängegurt - ganz wichtig(!)...normalerweise trägt man sie an den Henkeln,ich weiß,aber abundzu hänge ich mir solche Taschen auch gerne einmal um bzw.über die Schulter.Und diese hier ist perfekt für die Uni und auch für Reisen.Ich habe sie auch schon direkt an die Uni ausgeführt und sie ist perfekt!Sie hat ordentlich Stauraum und ich kann auch mal ein größeres Kosmetikmäppchen mit mir rumschleppen.Neben meinem neuem Frisiertisch (hierfür wird es einmal einen gesonderten Post darüber geben ;)) mein absoluter Favorit für den Februar!Der Kostenpunkt lag bei 39,99€.


Die Tasche ist in 3 Fächer unterteilt,wobei eines mit einem Reißverschluss versehen ist für die ganzen Wertsachen zB.: Handy und Portmonnaie.Die anderen beiden sind dennoch offen und genau das wollte ich immer schon haben um zum Beispiel einen Block zu verstauen oder gerade irgendwas reinschmeißen und danach nicht noch tausend Reißverschlüsse öffnen zu müssen.Außerdem kann man sie mit einen Knopfdruck oben auch etwas verschließen.Innen gibt es noch einen kleineren Verstauraum mit Reißverschluss und weitere kleinere offene Fächer für Stifte und co.Jetzt hätte ich gerne so ein ähnliches Modell ebenfalls in schwarz in kleiner für den Alltag - weder so groß wie diese noch zu klein wie eine Abendtasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen