Mittwoch, 24. Februar 2016

Produkt der Woche: L'Oréal Elvital Öl Magique Shampoo


Meine Mama und ich mussten letztens eine kleine Träne drücken,da Dm unsere geliebte Lotusmilch-Spülung von Udo Walz aus dem Sortiment genommen haben und waren überall auf der Suche danach.Ich bin in den Müller gegangen um danach Ausschau zu halten,haben es sogar in Betracht gezogen online über Amazon wenn zu bestellen.Nur da gab es sie auch nicht.Nur im Friseursalon von Udo Walz und der hat seinen Sitz in Berlin.Dann hat meine Mama mal ein neues Elvital Shampoo gekauft und zwar das Elvital Öl Magique Shampoo von L'Oréal und was soll ich sagen:Ich bin schlichtweg begeistert.Hin und weg!
Das Shampoo kostet pipapo 3€ und beinhaltet 250 ml.Laut Hersteller ist das Shampoo für trockenes und sprödes Haar geeignet und soll die Haaroberfläche veredeln und sogar glätten.Es fettet nicht und meine Haare sind so so zart!Ob es glättet kann ich noch nicht sagen,da ich sie hierfür mal ordentlich föhnen muss und auch Spülung benutzen.Zumindest ist es sehr ergiebig - wenn man es nicht teilen müsste - da man nur eine kleine Menge für die Haare benötigt,die man vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilt.Und der Duft ist ein Traum - irgendwie angenehm blumig.Ich spreche ein absolute Kaufempfehlung aus,denn ich werde es mir absofort definitv nachkaufen!Und wir haben endlich eine sogar günstigere Alternative zur Lotusmilch-Spülung von Udo Walz.Sicherheitshalber hat meine Mama uns schon ein Back-Up gesichert,weil in unserem Dm geht das weg wie warme Semmel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen