Dienstag, 15. März 2016

BEST OF BEAUTY | Meine Lieblinge im Herbst und Winter

Die Klausuren sind rum und die Semesterferien haben begonnen.Der Februar ist gottseidank ebenfalls rum und wir sind im März angekommen und die Sonne scheint.Also gehen wir hoffentlich mit größeren Schritt als letztes Jahr auf den Frühling zu!Wenn Februar rum ist,ist für mich auch irgendwie der Winter fast rum.März kategorisiere ich schon zum Frühjahr - vermutlich weil am 20.März Frühlingsanfang ist.Mal abgesehen vom derzeitigen besseren Wetter.Daher zeig ich Euch heute meine Favoriten aus der Herbst-/und Winterzeit in Sachen dekorative Kosmetik und Pflege kurzum:Beauty.

Lippenprodukte

 
Astor Matte Lipbutter "Elegant Nude"
Meine Go-to-geht-immer-Farbe und mein absoluter Liebling unter meinen Lippenstiften.Ich muss mal kurz eine Lobhymne auf ihn singen - ich hab mich total verknallt!Zu keinem Lippenstift in den letzten Monaten habe ich so häufig gegriffen wie zu diesem.Der Auftrag ist unkompliziert,die Farbe ist unauffällig-auffällig,es ist ein Rosenholzton also eine My-Lips-Are-Better-Farbe - ich muss mir also nicht 100 mal Gedanken machen,ob die Farbe mir stünde oder ob sie zu meinem Outfit passt.Er hält durch die matte Textur einfach bombenfest,wenn man abends mal weggeht und muss sich darum erst einmal keine Gedanken machen.Er hat eine matte Textur - und seitdem ich auf den Zug der matten Lippenstiftliebhaber gesprungen bin,steht er ganz weit vorne.Uuuund er ist ein Dupe zu MAC Twig.Aufjedenfall ist der Lippenstift mein absoluter Favorit und werde ich zur jeder Jahreszeit tragen - egal ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter.

Trend It Up Matte Lipstick "Nr.010"
Der Lippenstift mit der Nummer 010 aus der matten Reihe von Trend It Up ist ebenso eine Go-to-Farbe und steht direkt hinter der Astor Lipbutter Elegant Nude.Dieser hier hat eher eine semi-matte Textur,was aber ebenso in meinen neuen Matte-Faible passt und farblich ist er auch genauso mein Ding.Etwas heller oder rosastichiger als Elegant Nude und auch ein wenig braunstichiger,dennoch eine schöne My-Lips-Are-Better Farbe.Wenn ich nicht zu der Lipbutter greife,dann zu diesem Lippenstift hier.Die Marke Trend It Up gibt es übrigens in sämtlichen DM-Märkten.

Alverde Lipliner "Pretty Mauve"
Ich habe die letzten Monate meine Leidenschaft für Lipliner entdeckt.Sie sind günstig,sind matt,halten dementsprechend gut und lange und sind ergiebig.Einziges Manko:Man hat nur eine kleine Auftragefläche und man kann ihn nicht einfach mal so auftragen.Trotzdem bin ich jetzt auch ein Liplinerfan.Pretty Mauve passt sich farblich schön an meine Lippenfarbe an - wie der Name schon sagt ein schöner Mauve Ton!

Essence Longlasting Nude Lipstick "Come Naturally"
Bei Come Naturally aus der Longlasting Nude Reihe von Essence war ich erst etwas skeptisch was die Farbe anging,aber sie hat mich überzeugt.Es handelt es sich herbei um einen helleren Mauve-Lila Ton und auch wenn mich manche Swatches abgeschreckt haben,finde ich dass ich diese Farbe durchaus tragen kann.Zugerne trage ich ihn in Kombi mit dem Lipliner Pretty Mauve von Alverde.

Essence Longlasting Lipstick "Barely There"
Barely There wollte ich immer neben Natural Beauty von Essence haben.Es ist ein eher bräunlicher Ton,aber mit Rosenholzeinschlag.Ein bräunlicheres Nude vielleicht?! :D An mir wirkt aufjdenfall ein wenig dunkler als meine natürliche Lippenfarbe,sodass ich ihn meist nur auf meine Lippen auftupfen muss um sie etwas dunkler erscheinen zulassen.

Manhattan Last and Shine Lipstick "56V"
Die Nr.56V aus der Manhattan Last and Shine Lipstick-Reihe ist meine kleine Wiederentdeckung!Wieso,weshalb,warum ich den Lippenstift die ganze Zeit ignoriert habe,ist mir fraglich.Die Farbe färbt meine Lippen wieder einen Ticken dunkler als meine natürliche Lippenfarbe und ist unglaublich schön.Eine Art mauviger Rosenholzton.Leider gibt es diesen nicht mehr und auch die Reihe ansich ebenfalls nicht mehr zumindest im DM.Aber bei Müller gibt es exakt die Farbe wieder nur in einer neuen Verpackung und in der neuen Reihe von Manhattan.

Nagellacke

 
Essie "Angora Cardi"
Und was wären Favoriten ohne Nagellack?!Genau.Undenkbar.Jahre bin ich um diesen Nagellack herum geschlichen und habe ihn immer wieder geliebt äugelt bis ich ihn mir bei Müller als es 20 % auf Essie-Lacke gab,zugelegt habe und ich bereue diesen Kauf keinster Weise! So eine wunderschöne Farbe,die toll in die Herbstzeit passt und so einzigartig ist.Ein unergründlicher Mauveton wie von Essie beschrieben eben.Haltbarkeit und Auftrag sind wie immer top!

Essie "Island Hopping"
Island Hopping hab ich schon eine ganze Weile,aber immer wieder krame ich ihn im Herbst und Winter heraus und daher kommt er bei mir sehr regelmäßig zum Einsatz.Ein schöner rauchiger Lilastichiger Mauveton - passt perfekt zu Come Naturally von Essence fällt mir gerade auf.Erhältlich ist er leider nur im Standardsortiment von Müller,aber es gibt einige Dupes dazu siehe P2,Trend It Up ja auch im neuen Essence Sortiment wird man solch eine Farbe finden!

Essie "Bahama Mama"
Bahama Mama habe ich mir wiederum bei einer 20%-Aktion bei Müller gegönnt nachdem Sandra so von ihm geschwärmt hat und ich kann ihr da nur beipflichten.Eine super schöne beerige Farbe,die ich zur Weihnachtszeit und im Herbst sehr gerne getragen habe!Aber für solche Farben muss ich mir dringend einen Basecoat zu legen.Solche Farben verfärben bei mir etwas die Nägel...

Pflege


Isana Lippenpflegestift "Classic"
Meine Lippen sind mit dieser Lippenpflege so schön weich und gepflegt!Außerdem spendet dieser Lippenpflegestift meinen Lippen toll Feuchtigkeit - und das haben sie nötig!Klein,schön,praktisch - perfekt für unterwegs in die Handtasche.

Handcreme Pure and Basic
Bleiben wir bei den Händen.Diese Handcreme habe ich ausm Netto :D Für pipapo schlappe 85 Cent ein richtig gutes Produkt,welches die Hände pflegt und der Haut Feuchtigkeit spendet.Die Creme duftet nach Olive und ist sehr angenehm auf der Haut - außerdem zieht sie sehr schnell ein!

Express Ebelin Nagellackentferner
Eigentlich wollte ich ihn in einen Haul unterbringen,aber da ich ihn die letzten Monate so oft benutzt habe,gehört er definitiv unter meine Favoriten!Ich wollte diesen Nagellackentferner mit integriertem Schwämmchen schon länger mal testen,sodass ich ihn mir spontan letztens einfach mitgenommen habe und bin jetzt schon begeistert!Ruckzuck ist der Nagellack weg!Sehr praktisch,wenn es mal schnell gehen muss.Und er riecht so gut!Aber psst hier rüber folgt noch ein separater Blogpost!

L'Oréal Elvital Öl-Magique Shampoo
Weiter unten findet ihr schon eine Review zu diesem Haarshampoo von mir.Und was soll ich mehr sagen? Ich bin durchweg begeistert von diesem Haarshampoo.Man kann die Spülung einfach weglassen,weil die Haare so so zart durch dieses Shampoo werden.Kaufen wir absofort nur noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen