Freitag, 11. März 2016

Klausuren ade!Endlich Semesterferien!

Zur Feier des Tages gibt es von mir einen kleinen Monatsrückblick von Februar und zur Hälfte von März anhand meiner Instergrambilder.Weiß gar nicht,ob ich sowas schon mal gepostet habe.Ich war nämlich den letzten Monat,sowie diesen recht fleißig aktiv.Uuund draußen scheint die Sonne und es ist einwenig milder - vielleicht kommt ja jetzt endlich der Frühling ein wenig :).



 



1.Mein Herzstück im Februar:Mein neuer Schminktisch von IKEA.Genaueres wird separat mal in einem Post genannt.Da ist schon etwas geplant...na,könnt ihr erraten was?

2.Mein nächstes Herzstück ist diese tolle Tasche von HundM,die ich mir nach der Statistikklausur gegönnt habe,da ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekam!So ein Modell wollte ich schon immer haben und sie hat die perfekte Reise-und Unitaschengröße.
 
3.Ich habe letztens mal meine Trend It Up Sammlung instagrammen müssen,weil ich von den Lippenstiften,sowie den Nagellacken total angetan bin!
Es gab aber letztens noch einen Neueinzug;) Den zeig ich euch mal in einem kleinen Haul.
 
4.Der Schriftzug ist gestern noch etwas eingezogen.Tadaaa - meine Mama hat mir aus dem Depot einen stehbaren Schriftzug mitgebracht,weil ich sowas schon immer haben wollte um es oben auf mein Brett zu stellen,aber entweder war es zu klein oder gefiel mir nicht und dieses hier passt perfekt und die Farbkombination harmoniert total schön miteinander.So richtige Frühlingsfarben!

5.Bleiben wir bei Frühlings-Dekoration:Da wir zu Hause zur Zeit eher Lust auf Frühling haben,hat meine Mama diese schönen weißen Schnittrosen mitgebracht und ich habe natürlich sofort ein Motiv erblickt und musste sie natürlich sofort fotografieren.
 
6.Für meinen neuen Schminktisch habe ich natürlich etwas Deko benötigt,ansonsten wäre er viel zu kahl.Also hab ich mich auf die Suche begeben um eine Vase und Kunstblume zu finden und wurde bei beidem im Nanunana fündig.Die hübsche Vase kostete nur noch 95 Cent und die Kunstrose 1,95€ und passen sehr gut zu meinem Hintergrund,weil sie einen Kontrast ergeben.Außerdem wurde ich im Pimkie fündig bei diesem Oberteil.Es hat Streifen,3/4 Ärmel und es sind schwarze Steine aufgesetzt - sehr schnieke wie ich finde.Ich freu mich es schon im Frühjahr zu tragen.
 
7.Meine geliebte DW-Uhr.Diese Kombi war meine liebste derzeit und wird es auch weiterhin bleiben.Ein roségoldenes filigranes Armband und meine Uhr.
 
8.Ich hab letztens viele neue Fashion-Instagramaccounts entdeckt - vorallem den Style von den französischen Instagrammern mag ich ich total gerne und hab mir hier und da mal einwenig abgeschaut.Zum Beispiel aus alt mach neu.Oder du kombinierst es einfach mit etwas anderem.Oder Layering is everything ;)

9.Klausurenphase is over!Leben,du hast mich wieder!Feeeeierei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen