Mittwoch, 29. Juni 2016

Essie Bridal 2016 Collection


Zum Frühjahr hin gab es schon wieder eine Wedding-Collection von Essie und zwar die Bridal 2016 Collection ,die unter dem Namen Mrs Always-Right läuft.Meines Wissens war die LE nur bei Müller erhältlich zumindest hab ich sie nur dort gesehen.Es gab 6 Farben: Between the Seats, Groom Service, Passport to Happiness, Steal His Name, Coming Together,sowie Mrs Always-Right.

Nach langem Hinundher habe ich mir den Namensgeber der LE  "Mrs. Always-Right" mitgenommen und ich bin ganz verliebt in diese Farbe!Ein wunderschöner Farbton.Ein Art Himbeer-Pink mit deutlichem Einschlag ins Rosenholz.Ein Ticken dunkler oder eher pinker als In Stitches von Essie.Aufjedenfall genau mein Ding und ich habe einen Lippenstift,der einfach fabelhaft zu dieser Farbe passt als hätte er nur drauf gewartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen