Dienstag, 28. Juni 2016

Meine Highlights aus dem Catrice Herbst/Winter Sortimentupdate 2016


Catrice Prêt-à-Lumière Eyeshadows
010 - Crème Bruné 
020 Prêt-à-Perlé
040 Perlez-vour Francais?

"Hybrid Hero. Hohe Farbintensität vereint mit federleichtem Tragegefühl. Die innovative und sehr cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off. In neun Nuancen, darunter helles Mint, kräftiges Blau und edles Gold."

Die Aufmachung der Lidschatten ist schon einmal wunderschön!Alleine mit der Schrift in dem Produkt selbst.Am Meisten interessiert mich von den Lidschatten eigentlich die Nr.010,sowie die Nr.020.


Catrice Prime and Fine Multitalent Lip Primer

"Best Base. Transparente Lippengrundierung, die kleine Fältchen optisch glättet und die Haltbarkeit von Lippenstiften verlängert. Ideal als Base für ein sensationelles Farbergebnis. Mit Vitamin E, Bio Sheabutter, Allantoin und Hyaluron. Toller Benefit: kein Auslaufen des Lippenstiftes mehr!"



Catrice Velvet Matt Lip Cream

010 MidNude Season
030 Hazel-Rose Royce

"Matt Mousse. Seidig-mattes Finish mit tiefer Deckkraft, ohne auszutrocknen. Die Lip Cream mit weichem Applikator kommt in sechs Farben, von sanftem Nude über Rosenholz bis zu klassischem Rot. Angereichert mit Vitamin E."
Die Nummer 010 MidNude Season,sowie die Farbe 030 Hazel-Rose Royce fallen zu 100% in mein Farbbeuteschema und werde ich mich mir - wenn sie mir live genauso gut gefallen - definitv zulegen.Außerdem sind sie matt und es handelt sich um eine Lipcream!Genau mein Fall!

Catrice MATT 6hr Lip Artist

010 Bare Nude's Soul
030 Barberry Hopping

"Finishing Touch. Bis zu sechs Stunden Halt, ohne auszutrocknen. Intensive Deckkraft bei einem angenehm leichten Tragegefühl. Die Textur schenkt matte Lippen in Perfektion. Erhältlich in sieben Nuancen von Rosenholz über Fuchsia bis hin zu Rot für farbliche Akzente."

Die Farben 010 Bare Nude's Soul,sowie 030 Barberry Hopping sind die einzigen Farben,die mich anpsrechen würde.Nur hab ich den Verdacht,dass beide Farbe entweder einen zu pinkstickigen oder zu rosafarbigen Unterton haben,was ich gar nicht gerne habe.

Catrice Noir Noir LACQUERS
01 Noir Marron
02 Noir Rouge
03 Noir Cassis
06 Noir Vert

"Black is back. Die langanhaltende Hochglanz-Textur hält für alle Nägel das ‚kleine Schwarze‘ bereit. Mit einem Hauch von Farbe versehen bieten sie optimale Deckkraft und ein gleichmäßiges Farbergebnis. Die fast schwarze Textur kommt in sechs Varianten: Grün, Grau ,Blau, Violett, Rot und Braun."

Defintiv werde ich mir die Farbe 06 Noir Vert ein Schwarz-Grün zulegen,denn so eine Farbe habe ich  noch nicht in meinem Besitz.Aber auch die 01 Noir Marron fände ich interessant.Alle anderen muss ich mir erst live mal anschauen,ob ich solche Farbe doch schon in meiner Sammlung habe.

Catrice Kohlkajal
230 Living in Browntown Manhattan

Hier interessiert mich eigentlich nur der braune Kohlkajal in der Farbe 230 Living in Browntown Manhattan.

Weiteres für die Lippen


470 My little Peony


180 All-Time Mauvie Star


180 All or Nuting

Weiteres für die Nägel

118 Take a Brick
119 For Nuts Sake!
120 Berry Necessary

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen