Freitag, 30. September 2016

LOVE ROSIE - Für immer vielleicht

LOVE,ROSIE - FÜR IMMER VIELLEICHT.Basierend auf den internationalen Bestseller von Cecelia Ahern,ist eine bezaubernde Story über Freundschaft,Schicksal und große Liebe mit den Jungstars Lily Colins und Sam Claflin in den Hauptrollen.Dadurch,dass Sam Claflin wieder auf der Kinowand in dem Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" zu sehen ist,wurde dieser Film hier anscheinend wieder gepusht,denn als ich im Media Markt mich umsah,war nur noch dieses eine Exemplar übrig.In dem Film geht es darum,dass Rosie und Alex beste Freunde seit ihrer Kindheit sind.Schon deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch?In Sachen Liebe stehen sich beide mal selbst,mal gegenseitig im weg.Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen.


Ich war sehr gespannt auf den Film,denn er stand schon länger auf meiner Must-See-Liste.Daher habe ich ihn mir letztens kurzer Hand einfach mal mitgenommen,da ich seit Längerem schon mir keinen Film gegönnt habe und es war das letzte Exemplar.Anscheinend wurde Sam Claflin und seine Filme wieder deutlich durch den neuen Film "Ein ganzes halbes Jahr" gepusht :D.Außerdem mag ich Lily Collins als Schauspielerin sehr gerne und auch die Story sprach mich an und wurde nicht enttäuscht.Herbstwetter ist Filme-Guck-Wetter!Deswegen mach ich es mir jetzt -solange ich noch die paar Stunden sturmfrei habe :D - unter meiner Kuscheldecke gemütlich und schaue mir - sogar im Bett!- den Film endlich einmal an.Wenn schon keine Liebe noch ein Liebesleben im wahren Leben,dann wenigstens auf der Mattscheibe :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen