Samstag, 29. Oktober 2016

BEAUTY FAVORITEN IM OKTOBER


Der Trend it Up Eyebrow Pencil,den ich in der Farbe 020 besitze,erinnert mich von seiner Aufmachung und seiner "Triangel-Spitze" her an den Bobbi Brown Eyebrowpencil.Und auch wenn ich vorerst dachte,diese Form von Stiftspitze ist realtiv unvorteilhaft um feine bzw eine natürliche Augenbraue zu zaubern,so habe ich weit gefehlt.Die Farbabgabe ist kräftig,sodass man wirklich eine leichte Hand braucht - es gibt gut und es gibt schlechte Tage,wo es mir gelingt oder halt nicht.Aber farblich bin ich voll zufrieden mit ihm
Natürlich musste ich mir auch mal eine von der Youtube-und Bloggerwelt gehypte NYX Soft Matte Lipcream gönnen und habe mich für die Farbe "Cannes" entschieden.Ein korallartiger kräftiger Rosenholzton mit einem Korall-Pink-Einschlag.Das Tragegefühl ist unglaublich angenehm,sodass man denken könnte man hätte nichts auf den Lippen.Die Lippen werden bei mir kein bisschen ausgetrocknet und die Haltbarkeit ist enorm!Ich wollte mir demnächst einmal noch die NYX Soft Matte Lipcream in der Farbe Stockholm zulegen.
Ich war früher nie ein Lidschattenmädchen.Also ich hatte eine Zeit,da trug ich welchen aber irgendwie dann Jahre überhaupt gar nicht und jetzt bin ich wieder voll drin und habe die Eyeshadow Quattro Palette von Isadora in der Farbe "Muddy Nudes",die mir meine Mutter einmal geschenkt hatte, rausgekramt.Schöne Farben für ein natürliches Augenmakeup.Ich habe extra die beiden Farben mit einem Kreuz makiert,die ich seither benutzt habe.Entweder habe ich den dunkleren braunen Ton mit leichtem Schimmer auf mein ganzes Lid verteilt oder den warmen caramelfarbenen Ton nur in die Lidfalte gegeben.Beides wirkte schön natürlich und mochte ich sehr gerne.
Das Maybelline Color Tattoo "Creamy Beige" - gilt als Dupe zu dem Mac Paint Pot "Groundwork",den TheAnnaEdit liebt und ständig verwendet.Und klar,natürlich wurde ich da hellhörig!Es handelt sich hierbei um einen natürlichen unscheinbaren taupefarbenen Braunton,der auf den Augen wirkt als hätte man einen natürlichen Schatten.Super unkompliziert in seiner Anwendung,die Haltbarkeit ist unglaublich gut,passt zu allem und jedem Anlass und wirkt total natürlich auf dem Lid.Wird von mir absofort schwer geliebt und werde ich wohl öfters als nur einmal verwenden.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage,dass es einer meiner Go-To-Lidschatten wird.Generell bin ich von den Color Tattoos von Maybelline begeistert und lege mir demnächst bestimmt noch einen zu.
Und noch zwei Favoriten für die Augen.Zum Einen der Creamlidschatten aus der Nude Perfection LE von Alterra in der Farbe "Cappuccino" - ein warmer Caramelbraunton und zum Anderen der Essence Kajal in der Farbe "Teddy".Ein sehr schöner Braunton mit zartem Schimmer,den ich schon sehr lange in meiner Sammlung besitze und jetzt erst richtig lieben gelernt habe.
Dank TheAnnaEdit bin ich ein Fan von Nudefarben,Mauve und Greigefarben in sämtlichen Varianten.Also bin ich los um ein Dupe zu dem Sally Hansen Nagellack "Commander in Chic" zu finden was ich auch tat.Beim aufräumen letztens fiel mir aber plötzlich der P2 Nagellack in der Farbe "Rich and Royal" in die Hände,den ich schon seit Jahren besitze und einer meiner Nagellacke war,die ich immer trug,wenn ich Lust auf Farbe auf den Nägeln hatte.Ein sehr schöner Mauve-Greige-Ton also das perfekte Dupe dazu.,Auch eine Farbe,die jetzt sehr gut in den Herbst passt.
Ich wollte mir seit längerer Zeit nochmal eine "normale" Mascara zulegen,denn seither habe ich - wenn ich überhaupt Mascara trug - die Wimperntusche von Alverde benutzt und war auch zufrieden.Eine solide Wimperntusche auf Naturbasis.Manko: Ich hatte ständig "Pandaaugen" im Laufe des Abends,was ich als nicht zu schön empfand.Also hatte ich Letztens einmal kurzer Hand die neue Catrice Glam and Doll False Lashes Mascara mitgenommen von der Considerlena so schwärmte und wenn sie zufrieden war,dann kann es nicht falsch sein sie einmal mitzunehmen und auszutesten.Und was soll ich sagen?Ich bin sooo begeistert!Erst war ich skeptisch bezüglich der geschwungenen Bürste,aber der Auftrag ereignet sich problemlos.Es ist nicht zu viel Produkt am Bürstchen,sie klumpt nicht,die Wimpern verkleben nicht,sie gibt Schwung,die Produktmenge reicht für beide Augen,sie geht super leicht beim abschminken ab,sie krümelt kein bisschen,sodass ich Gefahr laufen würde wieder mit Pandaaugen durch die Gegend zu rennen,ich vertrage sie gut,man hört beim Verschließen,dass die Tube zu ist - ich kann wirklich nur positives berichten und werde sie mir zu 100 % Sicherheit wieder nachkaufen!Mein neuer heiliger Gral in der Kategorie: Mascara!
Zu guter Letzt noch mein Lieblingsblush und zwar das Alterra Rouge in der Farbe "Natural Beauty".Ein zarter Roséton für die Wangen.Schaut unheimlich natürlich aus und gibt eine schöne Frische dem Gesicht.Mein Go-To-Blush!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen