Freitag, 9. Dezember 2016

BEAUTY FAVORITEN IM NOVEMBER


Das Manhatten Powder Rouge in 39N Elegant Violet ist ein wunderbares Blush in einem kräftigeren Rosenholzton,dennoch wirkt es aufgetragen schön natürlich.Mein neuer Blushliebling!Gab es bei Müller für 1,95€ im Angebot und musste daher spontan mit,da mir die Farbe gut gefiel.Ein Schönes Alltagsblush in einer schönen Alltagsfarbe.Eine Art Farbmix zwischen Rosa,Rot und Peach ein Geht-Immer-Blush!
Der Kiko Matte Lipstick aus der alten matten Reihe mit der Nummer "602" - Ist schon länger in meinem Sortiment und musste ihn jetzt einfach mal benutzen,haha.Es handelt sich hierbei um cremiger bräunlicher Rosenholzton - genau mein Beuteschema und alleine die Verpackung ist ein Träumchen!
Nagellackmäßig habe ich diesen Monat zwei Nagellacke ständig auf meinen Nägeln.Einmal den Manhattan Last and Shine Nailpolish in der Farbe Dare you.Ein schönes Sand-Beige was sich vermutlich als ein neuer Dauerbrenner mausern wird.Neutrale Beigetöne bzw Nudetöne sind nämlich aktuell genau mein Fall.Sie passen zu allem und sind auch nicht aufdringlich.Diese Farbe könnte ein gutes Dupe zu dem Nagellack von Essie in der Farbe Sand Tropez sein,aber eine preislich erschwingliche Alternative. Leider ist er nicht deckend in einer Schicht,denn man benötigt zwei Schichten.Daher skeptisch wegen Haltbarkeit,wurde aber positiv überrascht.Die Haltbarkeit ist auch top.Lediglich das Ablackieren war etwas hartnäckig,aber vielleicht lag das auch daran,dass ich ausnahmsweise hier zwei Schichten lackieren musste.Dennoch ist er mein neuer Favorit!
Und zum Anderen den Essie Nagellack in der Farbe Angora Cardi,den habe ich dieses Jahr mal nochmal rausgekramt habe,da er einer meiner ultimativen dunklen Herbstnagellacken darstellt!Essie beschreibt die Farbe als ein dunkles unergründliches Mauve.Einfach wunderschön.
Und noch einen Lippenstift trug ich diesen Monat häufig und zwar den Trend it Up Ultra Shine Lipstick mit der Nummer 230. Aus der Shine-Reihe besaß ich bisher nur einen Lippenstift und fande,dass sie für "Shine-Verhältnisse" eine gute Farbabgabe besaßen,sodass ich mich entschied mir noch einen tragbaren Alltagston zuzulegen und habe mich für diesen Rosenholzton mit etwas pinkerem Unterton entschieden und mag ihn an mir sehr gerne.Trage ihn seither wirklich regelmäßig,wenn ich Lust habe etwas auf meinen Lippen zu haben.
Jeder kennt mein Dilemma,dass ich nach einem Abdeckstift suche,der hell genug für meinen Hautton ist und auch eine gute Deckkraft und Haltbarkeit hat.Und möglichst unter 2€ und ich habe es hiermit gefunden!Den RdeL Young Eyebrow Concealer besitze ich zwar erst seit 2 Tagen,aber es ist einer meiner größten Favoriten im November.Im Grunde war ich auf der Suche nach einem hellem Rosa um mein Augenlid etwas zu öffnen,da ich das immer morgens an einer Studentin im Zug sehe und es wirkt natürlich und gleichzeitig viel wacher und als ich beim swatchen bemerkte,dass es quasi ein Match für meine Haut sein könnte um Hautunreinheiten zu kaschieren,habe ich es ausprobiert und es klappt richtig gut!Sogar punktuelle Anwendung und man brauch wenig Produkt.Bin sehr angetan davon.Ich werde mir demnächst noch ein BackUp zulegen,da ich ihn seither täglich benutze - also was heißt täglich ... seit 2 Tagen,haha.Jetzt schaue ich mich nach einem ähnlichen Produkt um,welches ich dann für meine Augenpartie nutzen,werde.
Die Trend it Up Nr.1 Mascara in Brown wollte ich eigentlich erst in meinem Dezemeberfavoriten dazu nehmen,aber dafür habe ich sie seither viel zu oft benutzt.Jahrelang war ich hauptsächlich der Fan von schwarzer Mascara.Letztens aber hatte ich Lust einmal eine braune Mascara auszuprobieren und seither erwische ich mich dabei,dass ich ständig zur braunen Alternative greife.
Eyecontouring steht dieses aktuell hoch im Kurs.Dadurch erhält man ein schönes natürliches Augen Makeup.Daher habe ich mir aus dem neuen Essence,sowie Catrice Sortiment jeweils ein Contouring Set zugelegt habe und beide letzten Monat häufig verwendet habe,wenn ich Lust hatte ein wenig meine Augen zu betonen.Bei dem Essence Eye Contouring Set  in der Farbe 010 Mauve meets Marshmellow habe ich beide Töne verwendet.Erst trug ich den hellen Highlighterton über das ganze Auge auf um es wacher erscheinen zu lassen und dann gab ich den schönen Mauveton in die Lidfalte.Zugebenermaßen ist der Mauveton etwas schwach auf der Brust,aber ich fand es für meine Verhältnisse voll okay.
Bei dem Catrice Eye + Brow Contouring Set in der wärmeren Variante 020 Hot Chocolate! habe ich erst den helleren Cremeton auf das ganze Lid verteilt und dann den helleren,wärmeren Braunton in die Lidfalte gegeben.Zu guter Letzt habe ich den Glitzerton im Innenwinkel etwas verteilt um mein Auge etwas zu öffnen.
November war auch ein Pinselmonat.Dadurch bedingt,dass ich mir mehr Augenprodukte zugelegt habe und es eventuell noch welche dazu kommen werden,war ich gezwungen mir endlich auch Blenderpinsel zuzulegen.Einmal bin ich nun im Besitz eines kleines Blenderpinsel aus einer LE von Müller,sowie einen größerer Blenderpinsel noch aus der alten Reihe von For Your Beauty von Rossmann.Beide sind super weich und benutze ich seither stetig!Ich weiß,ich hätte den einen Pinsel mal etwas waschen können,aber Pinsel waschen und Ich sind keine Freunde,haha.
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen