Dienstag, 20. Dezember 2016

MEINE HIGHLIGHTS AUS DEM NEUEN CATRICE SORTIMENT FRÜHLING/SOMMER 2017



1) Catrice The Nude Blossom Collection Palette "010 ReNude My Style"| Catrice The Copper Blossom Collection Palette "010 Metallux"| Catrice The Nude Blossom Collection Palette "010 The Must-Have Matts"| Catrice The Nude Blossom Collection Palette "010 Blossom 'N Roses"  
So auf anhieb gefällt mir hier am Besten,die Nude Blossom Collection Palette 010 ReNude My Style,sowie die Copper Blossom Collection Palette 010 Metallux,aber mal schauen wie sie live so sind.
2) Catrice Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow "020 Champagne Shower" | Catrice Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow "040 Brown Under" | Catrice Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow "010 California Creamin'"| Catrice Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow "030 Daily Dose of Rose"
Hier gefällt mir am aller Besten die Farbe 020 Champagne Shower ein wunderbarer Champagnerton also genau mein Fall!Aber wiederum schaue ich mir die anderen Farbe einmal genauer an.
3) Catrice 18h Colour & Contour Eye Pencil "060 Dutchess of Champagnerbridge" | Catrice 18h Colour & Contour Eye Pencil 030 Stella McBrowny
Na klar,nachdem ich so ein Fan von Champagnerfarbenen Lidschatten geworden bin,wäre auch ein Kajal in dieser Farbe keine übele Idee.Die Farbe Stelle McBrowny sah auf dem Foto so aus wie ein Mahagonyton mit bräunlichem Einschlag - sehr hübsch.Mal schauen,ob die Farbe auch in der Realität so herauskommt. 
4) Catrice Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil "010 Light + 020 Medium + 030 Dark"
Von der Aufmachung her und der dünnen Spitze erinnert mich dieses Brauenprodukt sehr an die Ananasatsia Brow Wiz.Ich hoffe sehr,dass schöne aschige Farbe dabei sind so wie von Catrice gewöhnt,dann lege ich mir defintiv einen zu!
5) Catrice Instant Lipstick Mattifier "010 Matt Is More" 
Ein Produkt was glänzenden oder cremigen Lippenstift matt trocknen lässt.Sehr interessant und möchte ich gerne einmal testen.
6) Catrice Conceal And Care Stick "005 Nude + 010 Ivory "
Da meine geliebten Coversticks aus dem Sortiment genommen werden,worüber ich not amused bin,hoffe ich,dass diese hier,die doppelt so teueren Cover and Care Sticks wieder die selbe Farbauswahl haben insbesondere helle Farben und dass die Deckkraft ausgezeichnet wiederum ist wie bei ihren Vorgängern.Dann lege ich mir gerne trotz dem höheren Preises wieder einen zu.Ich werde ihn definitiv mal austesten.Könnte nicht mal bitte Essence helle gutdeckende und günstige Abdeckstifte auf den Markt bringen,bitte?!Ich wär euer treuster Kunde!
7) Catrice Glam & Doll Sculpt & Volume Mascara 
Und wieder bringt Catrice eine neue Mascara aus der Glam and Doll Reihe auf dem Markt.Kann man sich gerne mal anschauen und hoffentlich ist sie genau so super wie alle ihre Vorgänger.
8) Catrice Light and Shadow Contouring Blush "030 Rose Propose"
So viel ich weiß verbindet dieses Contouring Blush Highlighter und logischerweise Blush in einem.Der Name sagt mir zwar zu,aber auf dem Foto sah die Farbe schon sehr knallig aus.Mal sehen.
MerkenMerken
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen