Freitag, 6. Januar 2017

KLEINER EINKAUF BEI DOUGLAS


Im Winter Fotos machen,ist wirklich kein Zuckerschlecken.Zumindest war es heute schon etwas länger hell,dennoch ist es wirklich nicht einfach.Fangen wir mit meinem Herzstück in meinem Einkauf an und zwar der Urban Decay Naked 1 Palette.Nachdem ich zu Weihnachten einen Douglasgutschein geschenkt bekam,kam mir direkt in den Sinn mir davon endlich eine Naked-Palette zu gönnen,da es in unserem Douglas seit Neustem einen Urban Decay Aufsteller gibt.Daher ging ich die Woche mal in den Douglas und entschied mich für das Original - die Naked 1 Palette.Eine wunderschöne Palette für warme-Bronze-Liebhaber wie mich,aber nicht nur!Ich werde über dieses Schätzchen einen seperaten Blogpost verfassen,indem ich näher auf sie eingehen werde.Eins kann ich schon verraten:Seit ich sie habe bin ich überglücklich mit ihr und freue mich immer sie zu benutzen.
Weiter geht es mit Lidschatten.Meine Leidenschaft für Cremelidschatten ist wohl allseits bekannt,aber ich kann Cremelidschatten einfach nicht wiederstehen oder zumindest nur sehr schwerfällig.Ich stehe irgendwie auf cremige Konsistenzen,haha.Ich trage sie gerne easy peasy solo auf dem Lid oder - meine neuste Entdeckung:eine Empfehlung von Considerlena - nutze sie als Base unter Puderlidschatten was wunderschön ausschaut.Als ich mich im Onlineshop von Douglas ein wenig umsah,fiel mir auf,dass Benefit und Clinique jeweils Cremelidschatten in ihrem Sortiment haben.Ich also nicht faul und habe mich bei deren Aufstellern etwas umgesehen was es so als Auswahl gab.Mitgenommen habe ich dann zum Einen bei Benefit aus der Creaseless Creameyeshadow-Reihe,die übrigens zu meinem Bedeauern aus dem Sortiment geht #wieesooo?!,für die Farbe R.S.V.P. entschieden.Ein schöner Rosé-Champagnerton.Quasi die cremige Variante von den Lidschatten Naked Lunch von Mac oder die Farbe Sin von Urban Decay.Bei den Chubby Stick Tints For Eyes habe ich mich für die Farbe Bountiful Beige entschieden.Ein schöner Champagnerbeigeton mit leichtem Peacheinschlag.Genau mein Fall!Die Anwendung mit diesem Chubby Stick ist super einfach.Einfach das Produkt rausdrehen und auf das Lid geben.Fertig!
Als ich dann schon im Douglas war,blieb ich irgendwie dann doch noch an dem Essieregal hängen und schaute mich dort noch ein Wenig um.Natürlich griff ich zu zwei Lacken,die schon seit Längerem auf meiner imaginären Essie-Wunschliste standen,und zwar Cocktail Bling von Essie:ein schönes helles Graublau und Sand Tropez von Essie:ein sandiger Beigeton.Zwei Farben zu denen ich häufig greifen werde,da sie in mein momentanes Farbbeuteschema passen.Auch fand ich die Farben für den kommenden Frühling sehr schmeichelnd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen