Mittwoch, 8. März 2017

A Spring To-Do List

1. Have a Spring Clean.
Der klassische altmodische Frühlingsputz - alles kommt raus!Alles neu macht der Mai - gut wir haben kein Mai,haha - aber ihr wisst worauf ich hinaus möchte.Frühling ist meist die Zeit,wo man sämtliche Sachen in seinem Zimmer durchsucht und aussortiert,ob es bleiben darf oder eben nicht.Und dann kann man ruhig nochmal seinen Kleiderschrank und Co. aufstocken,hihi.Aber auch mal sämtliche Schubladen und Schränke vom Schmutz befreien  ist nötig.
2. Make more evening plans.
Im Winter war ich so gut wie gar nicht draußen.Mitte Dezember war das letzte Mal,dass ich mit jemanden unterwegs war und Anfang Dezember war ich das letzte Mal abends in der Stadt unterwegs.Ich hatte die letzten 3-4 Monate so einen richtigen Winterblues.Hatte kaum Lust auf nichts und niemand.Jetzt wo die Monate kommen bei denen öfters die Sonne scheint,hebt es meine Stimmung enorm.
3. Add more flowerpower in your home. 
Ich mag Tulpen sehr gerne.Tulpen verkörpern für mich Frühling.Daher hätte ich gerne ein Tulpenstrauß um ihn in mein Zimmer zu platzieren.Aber definitiv ein paar Kunsttulpen,da ich einfach null mit dem grünen Daumen gesegnet bin und mir immer alle Pflanzen eingehen.Entweder verdursten oder ersaufen sie,haha.
4. Go more outside and go for a phototour. 
Jetzt wo das Wetter besser wird,es länger hell bleibt und genügend Licht vorhanden ist und die Finger und Füße nicht gänzlich abfrieren,muss ich versuchen auch wieder eine Fototour zu organisieren (Grüße gehen raus an Michi!).Ich hätte nämlich richtig Lust drauf etwas rum zu knipsen und spazieren zu gehen.
5. Invest in some sneaker,maybe dandy/brogues with or without plateau,and invest in more spring and summer clothes. 
Ein paar Sneaker und/oder ein paar Dandys mit oder ohne - lieber mit - Plateau wären eine tolle Sache.Außerdem noch ein paar Skinny Jeans mit und ohne Knierissen in einer hellen und gräulichen Farbe.Ein neuer Frühjahrsparka und natürlich schöne Oberteile für das Frühjahr wie langarmige oder 3/4-Ärmelige Shirts,Blusen mit langen und kurzen Ärmeln,T-shirts und Co in hellen,frischen,neutralen Farben.Insbesondere Blush-und Nudetöne,Schilftöne,Weiß-und Beigetöne,Hellgrautöne,Floral,Streifen,Muster und und und....
6. Use more of your makeup stash and play around with it. 
Wenn man schon schöne Beautyprodukte ,die einem am Herzen liegen besitzt,sollte man sie auch nutzen.Ganz einfach.Vorallem,wenn man derzeit Spaß daran hat sich etwas auszuprobieren.
7. Enjoy more the maybe better and sunny weather. 
Im Grunde wiederhole ich mich.Das Selbe spiel wie bei Punkt 2 und 3.Einfach vor die Tür gehen und ein bisschen das - für mich noch sehr angenehme - Wetter genießen.Gut, der Frühling kam heute nicht so ganz an.Heute regnet es wie an keinem anderen Tag,aber das gehört zum Frühjahr dazu.Hauptsache kein Gewitter!Und es ja erst Anfang März also etwas zu früh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen