Samstag, 4. März 2017

DIE URBAN DECAY NAKED 3 PALETTE


WIE ICH DAZU KAM

Wir haben Anfang März also gehen wir mit kleinen Schritten langsam Richtung Frühling und was passt da besser als sich eine Palette für den Frühling zuzulegen?Im Auge hatte ich die Naked 3 Palette von Urban Decay.Die Palette gefällt mir schon seitdem ich sie damals bei Youtube entdeckt hatte.Die Farben sind genau mein Fall,da ich Rosatöne an mir gut gefallen.Und da Laura jahrelang so von ihr geschwärmt hatte,durfte die Palette letztendlich bei mir einziehen.
Die Naked 3 ist die rosig gehaltene Variante der Naked Paletten und farblich das komplette Gegenteil ihrer Vorgänger.Sie besteht hauptsächlich aus roségoldenen Nudefarben,welche ich einfach unglaublich schön und tragbar finde.Die Palette schreit für mich mit den rosig gehaltenen Lidschatten und der roségoldenen Verpackung förmlich nach Frühling!

ALLGEMEINES UND OPTIK

Die Urban Decay Naked 3 Palette habe ich im Douglas für 52,99€ erstanden.Das äußerliche roségoldene Design der Palette gefällt mir extrem gut und ist sehr fotogen.Die Verpackung besteht aus festem,stabilen Aliminium passend zu dem Farbschema der Lidschatten in roségoldener Farbe gehalten und mit abgerundeten Ecken.Die Aufschrift besteht aus fühlbar goldfarbenen erhabenen Lettern.Außerdem besitzt sie ein außerordentliches Design,welches mich an zerknittertes Papier erinnert.Die Palette wirkt auf mich hochwertig verarbeitet und besitzt im Gegensatz zu der Naked 1 einen Schließmechanismus,sodass man nicht Gefahr läuft,dass bei einem Transport sich die Palette von alleine öffnet.Im Großen und Ganzen finde ich die Naked 3 von ihrer Aufmachung am Schönsten von allen Naked Paletten.Alleine weil sie schon Roségold ist.Öffnet man die Palette befindet sich im Deckel ein großer Spiegel.Außerdem beinhaltet sie einen Pinsel mit zwei Borstenenden.Der Pinsel wirkt wiederum hochwertig verarbeitet.Die eine flache Seite des Pinsels ist zum Auftragen des Lidschattens und die andere fluffigere Seite zum Verblenden des Lidschattens geeignet.

LIDSCHATTEN

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Inneren der Palette.Die Naked 3 besteht aus 12 Lidschatten.Sie besitzt sowohl matte wie auch schimmernde Lidschatten in neutralen Rosatönen.Davon sind 3 matte und 9 schimmernde bzw. glitzernde Lidschatten.Die Farbzusammenstellung ansich ist ein Traum.Allein wenn ich sie mir nur anschaue,finde ich sie unglaublich schön und überzeugend!Die Lidschatten haben wie von Urban Decay gewohnt eine traumhafte Pigmentierung,kein Krümeln,sowie eine super Haltbarkeit!

Strange - ist ein matter heller rosiger Cremeweißerton,der sich bestimmt gut als Highlighterfarbe unter den Braue oder im Innenwinkel macht.Oder ganz einfach als Basefarbe auf dem Lid.
Dust  - ist ein glitzerndes Hellrosa.
Burnout - ist ein schimmerndes Altrosa.
Limit - ist ein mattes helles Altrosa.Solche Farben mag ich sehr gerne für die Lidfalte.
Buzz - ist schimmernder Himbeerton mit etwas Glitzeranteil.
Trick - eine schimmernder Kupferton.Ganz große Liebe!
Nooner - ist ein dunkler matter Rosenholzton.Macht sich ebenfalls wunderbar in der Lidfalte.
Liar - ist ein dunkleres schimmerndes Altrosa.
Factory - ist ein schimmernder Mauvetaupeton.
Mugshot - ist ein schimmernder Taupeton.
Darkside - ist ein sehr dunkles schimmerndes Lila.
Blackheart - schwarzer Ton mit funkelnden roten Schimmer.

SCHLUSSFAZIT

Was soll ich sagen?Ich bin wahrhaftig verliebt in diese Palette!Ich kann euch nicht einmal meine favorisierten Lidschattenfarben sagen,weil ich sämtliche Töne in der Palette einfach nur feiere.Strange schaut nach einer tollen Farbe zum Highlighten der Braue oder des Innenwinkels aus oder einfach als eine Basefarbe.Dust,Burnout,Limit,Buzz und Trick wirken wie die perfekte Farben um sie auf das komplette Augenlid aufzutragen.Limit,Nooner und Liar machen sie bestimmt ganz toll in der Lidfalte.Obwohl ich Buzz und Factory auch toll als Lidfaltenfarbe finde.Und Mugshot,Facory,Darkside und Blackheart wirken wie tolle Lidschatten um den Wimpernkranz dezent zu betonen.Oder vielleicht Mugshot auch noch als Lidfaltenfarbe um ein rauchigeres Ergebnis zu erzielen.Ich freue mich schon tierisch mit ihr herum zu spielen und auszuprobieren.Danke Laura,dass du immer so von ihr geschwärmt hast!Sie ist jeden einzelnen Cent wert und ich kann deine Euphorie bezüglich dieser Palette nun 1:1 nachvollziehen!Mir geht es jetzt genau so!
Merken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen