Mittwoch, 12. April 2017

Familien-Nachwuchs: Urban Decay Naked Basics Palette



Meine kleine Naked-Sammlung bekam gestern Zuwachs!
Ich glaube ich mache heute mal eine etwas andere Review als zu den anderen Paletten - eher in Prosaform.Gestern war ich - mehr oder weniger - spontan im Städtchen unterwegs nachdem ich beim Friseur war.Ich bin btw wieder haarmäßig erhellt und wirke nicht mehr soo blassnasig.Als ich am Douglas vorbei ging,fiel mir ein Schild auf was aushing und welches besagte,dass es 15% Rabatt bis zum 25.04. auf dekorative Kosmetik gäbe.Ich wusste,dass es schon im Online Shop diese Aktion gab und war positiv überrascht sie auch im Store vorzufinden.Also habe ich kurzum entschlossen der Filiale einen Besuch abzustatten und mir eine kleine Naked Basic Palette zu gönnen.Denn wenn es schon im Moment 15% Rabatt gab + zusätzlich einem kleinem Rabatt durch die Douglascard,konnte ich nicht widerstehen.Insbesondere,wenn man die Palette schon seit Längerem im Auge hatte.Grundsätzlich wollte ich einfach eine kleine handliche Palette,gut zum reisen,kompakt,sowie bepackt mit Farben mit denen man einen kompletten Look schminken kann.Und von den Naked Basics Paletten habe ich bisher nur Gutes gehört.
Ich schwankte zwischen der Basics und der Basics 2 Palette.Im Grunde hatte ich eigentlich die Basics 2 im Auge,da sie von der Farbabstufung mir besser gefiel.Doch leider sind die Farben recht kühl gehalten und ich trage lieber natürliche wärmere Farben.Besonders um die Lidfalte zu betonen.Wirkt an mir natürlicher und nicht zu hart zumindest empfinde ich es so.Zudem sah ich immer häufiger - vorallem bei den altbekannten Anfixern wie Consider Cologne oder Wonderwall - die Naked Basics Palette.
Qualitativ ist sie gewohnte Urban Decay Qualität.Gute Farbabgabe,butterweiche Lidschatten,super Haltbarkeit - wie immer tiptop!Preislich liegt sie bei 29,95€ und ich habe Dank der Rabattaktion,sowie fleißigem Punkte sammeln letztendlich knapp 7 € gespart.Sie ist recht klein,kompakt und stabil und somit der perfekte Reisebegleiter.Quadratisch.Praktisch.Gut.Ich habe sie heute gleich ausprobiert und bin begeistert so wie immer!Ich denke sie wird sehr häufig zum Einsatz kommen egal um einen Alltags-oder Abendlook zu kreieren.Die Palette geht immer!

Venus ist ein heller weißlicher Ton mit leichtem Satinschimmer.Sehr hübsch zum highlighten.
Foxy ist ein gelblicher matter Ton und mal schauen,ob ich eine gute Verwendung für ihn habe.
WOS ist ein matter hautfarbener Ton mit leichtem Rosaeinstich und perfekt um das Lid zu neutralisieren,leicht aufzuhellen und zudem auszugleichen.
Naked 2 ist ein schöner matter Taupeton mit leicht bräunlichen Einschlag und für mich die perfekte Lidfaltenfarbe.
Faint ist ein typischer Schokoladenton und nutze ich gerne um die Lidfalte noch etwas mehr zu betonen und zu vertiefen oder um den Wimpernkranz etwas zu verdichten.
Crave ist ein typischer matter Schwarzton und nutze ich hauptsächlich dazu entweder den Wimpernkranz natürlich zu verdichten oder mit Lidschatten mir einen Lidstrich zu ziehen,der natürlich wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen