Donnerstag, 20. April 2017

MY CURRENT BEAUTYJUNKIE WISHLIST

Urban Decay Ultimate Basics Palette + Urban Decay Naked 2 Palette
Ich habe wieder zwei weitere Lidschattenpaletten von Urban Decay im Auge um meine Nakedpaletten-Familie zu vergrößern und ich auch wirklich zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin.Zum Einen habe die die Ultimate Basics Palette im Auge.12 schöne alltagstaugliche mehr oder weniger Nudetöne insbesondere für die Lidfalte geeignet und dazu alle matt.Und zum Anderen die Naked 2 Palette.Dann hätte ich (vorerst) meine kleine Naked-Familie zusammen.

Mac Jest + Sable + Soft Brown + Haux + Wedge
Bleiben wir bei Lidschatten.Hier habe ich noch ein paar Mac-Lidschatten im Auge.Einmal eine schöne Wash-all-Over-Farbe und zwar Jest.Und habe ich da noch 4 Lidfaltenfarben im Auge,die ich gerne mag.Zum Einen Sable,dann Soft Brown,Haux und Wedge.

Mac Liptensity Lipstick in Smoked Almond
Lippenstifttechnisch steht tatsächlich derzeit nur ein Produkt auf meiner Wunschliste mit welchem ich schon seit Längerem liebäugele.Seit Herbst gibt es ja die Liptensity-Lippenstift-Reihe im Sortiment von MAC und da habe ich seit Anbeginn die Farbe 'Smoked Almond' im Auge.Ein schöner my-lips-are-better-Ton.Ich glaube die Textur der Lippenstift-Reihe ist mit der Amplified-Reihe von Mac vergleichbar.Nicht matt sondern glossy aber sehr farbintensiv.

Zoeva 221 Soft Crease Brush + 228 Crease Brush + 231 Petite Crease Brush + 225 Eye Blender Brush + 234 Smoky Shader Brush + 230 Pencil Brush | Real Techniques Blush Brush + Blend and Shade Set + Concealer Buffer
Natürlich stehen auch ein paar Pinsel auf meiner Wunschliste.Zum Einen Pinsel von Zoeva und zum Anderen von Real Techniques.Fangen wir mit Zoeva an.Dadurch bedingt,dass ich derzeit gerne mit Nudefarben hantiere inbesondere was die Betonung der Lidfalte angeht - habe mir ja extra eine Nudepalette zugelegt ;) - benötige ich auch ein paar gute Crease-Pinsel!Da steht auf meiner Liste einmal der 221 Soft Crease Brush,dann der berühmte 228 Crease Brush,sowie der 231 Petite Crease Brush,den ich bei Wonderwall entdeckt habe und ebenfalls dafür nutzen würde die Lidfalte mit Hilfe eines etwas dunkleren Lidschattens mehr zu betonen.Dann gäbe es da noch den 225 Eye Blender Brush,den 234 Smoky Shader Brush und last but not least den 230 Pencil Brush.
Bei Real Techniques sind es nicht ganz so viele.Einmal den berühmten Blush Brush,dann das Blend and Shade Set - mir geht es eigentlich hauptsächlich um den Base Shader,sowie den Concealer Buffer.

Mac Paint Pot in Painterly + Bobbi Brown Long Wear Cream Eyeshadow in Beach Honey
Natürlich dürfen Cremelidschatten nicht fehlen.Ich besitze ja das Color Tattoo Creme de rose,welches als Dupe zu Painterly von Mac gilt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt wie auch mit der Farbe.Entweder nutze ich ihn als Base oder trage ihn solo auf dem Lid um mein Lid farblich auszugleichen.Von Painterly habe ich bisher nur Gutes gehört und ich bin von der Konsistenz der Paint Pots mehr als zufrieden.Dadurch,dass ich das Color Tattoo häufig in Benutzung habe,fand ich,dass sich auch das teurere Pendant 'Painterly' ich mir in dem Fall ruhig einmal gönnen könnte.
Außerdem habe ich einen Cremelidschatten von Bobbi Brown im Auge.Ich wollte seit Längerem mal ein Bobbi Brown Produkt und fand die Verpackung der Long Wear Eyeshadows schon sehr elegant.Ausgesucht habe ich mir die Farbe 'Beach Honey' - ein schöner Peachchampagnerton.Qualitativ sollen sie ja wirklich top sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen