Dienstag, 1. August 2017

NEUEINZUG: DIE URBAN DECAY ULTIMATE BASICS PALETTE


Auch wenn es in der Beautywelt aktuell nur noch um die bald kommende Naked Heat Palette geht,entschied ich mich für die Ultimate Basics Palette,welche letzten Herbst auf dem Markt kam.Ich bin eher ein matter Nudefarbenträger als ein Liebhaber von rötlichen Lidschatten insbesondere einer Palette,die hauptsächlich aus Rot-und Orangetönen besteht.Außerdem wirkt die Ultimate Basics Palette wie eine perfekte Herbstpalette und ist um einiges besser im Alltag tragbar.Die Ultimate Basics Palette ist der Nachfolger oder man könnte auch sagen die größere Schwester der beiden vorangegangen kleineren Naked Basics Paletten.Also der Naked Basics und der Naked 2 Basics.Die Naked 2 Basics habe ich auch noch im Auge muss ich gestehen.
Die Äußerliche Aufmachung der Palette ist mal wieder sehr elegant und in einem Roségoldton gehalten.Allem in allem sehr schick.Von der Größe her finde ich sie auch noch relativ handlich,sie ist leicht und die Palette besitzt einen großen Spiegel im Inneren,sowie einen Pinsel mit zwei Borstenseiten.Die Ultimate Basics beinhaltet 12 Farben,die hauptsächlich matt sind.Generell ist zu sagen,dass alle Farben in die Nuderichtung gehen,aber der Farbvielfalt in dieser Palette wurde keine Grenze gesetzt.Für mich als neutraler Nudelidschattenfarben-Liebhaber ist sie ultimativ.Die Palette besteht aus einem gesunden Mix aus kühleren und wärmeren Farbnuancen.In der oberen Reihe findet ihr die kühleren Taupe-und Mauvefarben.In der unteren Reihe die wärmeren Orange-und Brauntöne,sowie zwei Spezialfälle.Da ich je nach Stimmung mal mehr auf kühlere Nuancen und manchmal auf wärmere Nuancen Lust habe,kann ich schön mit dieser Palette variieren und spielen.Im Großen und Ganzen ist die Palette perfekt für dezente Alltagsmakeups.


Blow - ein heller Beigeton mit ganz ganz feinem Schimmer.Macht sich bestimmt gut als Highlighter unter der Braue oder im Innenwinkel.
Nudie - ist ein warmer peachbeiger Ton.Nutze ich gerne solo auf dem Lid oder in der Lidfalte.
Commando - ist helles Taupebraun und wirkt etwas wärmer oder rosiger.Mag ich gerne in der Lidfalte oder auch einfach auf dem kompletten Lid.
Tempted - ist ein kühles Taupe,welches ich sehr gerne auf dem kompletten Lid trage und entweder mit Commandao oder Instinct in der Lidfalte ausblende.
Instinct - ist ein schöner Mauveton,den ich wie eben erwähnt gerne als Lidfaltenfarbe nutze.Aber ich finde die Farbe auch sehr schön alleine auf dem Lid tragbar und eventuell kombinierbar mit einer anderen Farbe aus der Palette um die Lidfalte etwas mehr zu betonen.
Lethal - ist ein sattes dunkles Braun mit violettem Einschlag.Bestimmt sehr schön am Wimpernkranz oder im äußeren Augenwinkel.
Pre Game - ist ein gelblicher Beigeton und ich bin gespannt,ob er zum Einsatz kommt.Ich könnte ihn mir gut zum ausblenden vorstellen.
Extra Bitter - ist wohl die ungewöhnlichste wie auch herbstlichste Farbe in der gesamten Palette.Ein Rostton.Erinnert mich stark an die Farbe eines Kürbis.
Faith - ist ein warmes Hellbraun,welches ich hauptsächlich in der Lidfalte entweder mit oder ohne Lockout auf dem ganzen Lid verwende oder ich trage Faith ganz simpel auf dem kompletten Lid.
Lockout - ist ein dunkleres warmes Braun,welches ich sehr gerne wiederum komplett auf dem Lid trage und etwas Faith in die Lidfalte gebe um es auszublenden - wenn man dann noch etwas Extra Bitter in das äußere V gibt,erhält man den perfekten warmen Neutrallook.Oder ich trage Lockout ganz simpel ausschließlich in der Lidfalte um diese etwas mehr zu betonen.
Magnet - ist ein Graublau und harmoniert bestimmt sehr toll mit meinen blaugrauen Augen,wenn ich die Farbe am Wimpernkranz ansetzte. 
Blackjack - ist ein klassisches Schwarz und eine typische Lidstrichfarbe für mich.Aber da finde ich Magnet persönlich interessanter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen