Donnerstag, 21. September 2017

9 THINGS TO DO THIS FALL

Wow,ich komme mal zu meinem ersten Herbstpost...

- Ein Buch oder mehrere Bücher lesen oder Serien und Filme suchten am Besten noch solche,welche mit Halloween und Herbst zu tun haben oder dazu passen.Meine Favoriten sind Harry Potter,Sweeny Todd,Sleepy Hollow,Inspector Barnaby oder Inspector Matthias oder aber auch solche bekannten Serien wie HIMYM etc.Als Buch habe ich noch den 3.Teil der Tribute von Panem-Reihe und das Harry Potter-Theaterstück als Buch offen...

- Zu einem solchen gemütlichen Abend dürfen natürlich ganz viele Kissen,Decken zum einkuscheln,Kerzen und gemütliche Klamotten und natürlich ein paar Snacks dazu.Und wenn es draußen regnet dann ist es innen noch gemütlicher.

- Bleiben wir beim Essen.Herbstessen ist gleich ein deftiges,warmes,herzhaftes Essen.

- Und da wir von Kerzen sprachen darf es auch nicht fehlen,dass man das Zimmer herbstlich dekoriert.Da bekommt man sofort eine herbstliche Stimmung.

- Ein Herbstspaziergang darf definitiv nicht fehlen.Die Bäume färben sich bunt und mit etwas Glück bekommt noch einen goldenen Herbst.Dann kommt man nach Hause,stellt sich unter die warme Dusche und kuschelt sich ein und macht es sich gemütlich.

- Wenn man Herbst denkt,denkt man an Halloween.Also auf zu nächsten Halloweenparty oder zu einer Halloweenparty mit Lagerfeuer.Und passend zu Halloween alles schmücken....

- Ich liebe Herbstmode.Also müssen neue Herbstklamotten her.Also los gehts Herbstmode und Beauty shoppen.

- Apropos Beauty eine Herbstpediküre in der liebsten Herbstfarbe darf auch nicht fehlen.Wie wäre es denn auch noch mit einem Herbstmakeup passend zum Herbstoutfit.

- Wie wäre es denn mit einem Städtetrip eine neue Stadt erkunden?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen