Mittwoch, 1. November 2017

CURRENT AUTUMN/WINTER WISHLIST

Beginnen wir wie immer mit Lidschatten.Da hätten wir einmal die Urban Decay Naked 2 Basics Palette im Auge - klein,handlich,kompakt und man kann ein schönes natürliches Augenmakeup damit zaubern.Und eventuell einen oder zwei der hier aufgelisteten Lidschatten:Entweder Mac Wedge und/oder Cork und/oder Urban Decay Naked und Beware oder einen ähnlichen Lidschatten von Kiko.Außerdem steht der Bobbi Brown Long Lasting Cream Shadow in der Farbe Stone auf meiner Wunschliste,sowie der Mac Paint Pot Groundwork auf meiner Back Up - Nachkaufliste.
Kajalstiftmäßig finde ich den Mac Twist Liner Groundbreaker interessant und teintmäßig den Bobbi Brown Corrector 01 Porcelain bisque,sowie das transparente Kiko Matte Finish Powder oder das Colour Correcting Powder von Kiko,da es von der Verpackung her dem Hourglass Puder ähnlich sieht.

Lippenstiftmäßig stehen der Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Mademoiselle und der Bobbi Brown Creamy Matte Lippenstift in Tawny Pink und aus der neuen Bobbi Brown Crushed Lip Color Lipstick-Reihe die Farbe Plum,obwohl ich auch noch ein paar sattere Rottöne wie zum Beispiel Ruby aus der Reihe ganz schick finde nur weiß ich nicht ob ich mich dazu aufraffen kann oder eher traue.Außerdem lächeln mich die Art Sticks von Bobbi Brown in den Farben Rose Brown und Cassis sehr an.Sie erinnern mich an die Velvet Matte Lippencils von Nars.Und habe ich auch einen Lippenstift aus der Vice Comfort Matte Lipstick-Reihe von Urban Decay im Auge und zwar die bekannte Farbe Backtalk.

Pinselmäßig steht der Zoeva 234 Smokey Shader,der Zoeva 310 Spot Liner und der 317 Wing Liner auf meiner Liste.Von dem 228er von Zoeva würde ich mehr sogar noch einen zur Nutzung kaufen oder einen Pro Brush Crease von NYX.Zudem liebäugle ich ja mit dem Mac 217er und dem Kiko 51 Shader Brush.Außerdem möchte ich gerne einen Blenderpinsel mit dunklen Borsten entweder den LOV Blending Brush oder Kiko Round Blending Brush,obwohl ich mehr zu dem Blenderpinsel von LOV neige.Einen neuen Rougepinsel habe ich auch im Auge und zwar den LOV Rouge and Powder Brush, sowie noch ein paar Pinsel für das Gesicht wie der NYX Pro Buffing Brush und der Real Techniques Expert Face Brush,sowie der Real Techniques Blush Brush.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen