Samstag, 30. Dezember 2017

NEUE GESAMMELTE PALETTENEINZÜGE: ZOEVA COCOA BLEND + ZOEVA NUDE SPECTRUM + ZOEVA NATURALLY YOURS

Ich muss gestehen, es ist ein etwas überfälliger Blogpost.Von den Zoeva Pinsel bin ich ja schon seit Langem überzeugt. Von den Paletten an sich habe ich nur Gutes gehört.Also habe ich mir vor einigen Monaten die Zoeva Cocoa Blend und die Zoeva Nude Spectrum Palette bestellen lassen. Seit Neustem gibt es aber auch im Douglas Store selbst einen Aufsteller und da kaufte ich mir noch die Naturally Yours Palette. Aber es werden noch ein paar Paletten Einzug erhalten sobald sie nochmal vorrätig sind, denn die Pigmentierung ist enorm und hier stimmt das komplette Preis-Leistung-Verhältnis.

Die Cocoa Blend Palette ist wohl einer der beliebtesten und ebenso herbstlichsten Paletten von Zoeva bestehend aus hauptsächlich warmen,erdigen Tönen. Egal ob mit matten oder schimmernden Finishes.Eine wirklich traumhafte Farbkombination.

Bitter Stark: ein matter hautfarbener Ton.
Sweeter End: eine Art softer Beigeton mit etwas Rosegold-Taupe-Anteil und mit goldenen Schimmer.
Subtle Blend: ein Goldbronzeton.
Warm Notes: ein wunderschöner beeriger Rotton mit Schimmer.
Beans are white: sattes dunkles Braun mit mattem Finish.
Pure Ganache: ein mittleres Gold mit warmen Unterton und Schimmer.
Substitude for Love: ein heller Braunton mit warmen Unterton.
Freshly Toasted: ein dunkleres rötlicheres Braun.
Infusion: ein dunkles Braun mit goldenen Glitzer.
Delicate Acidity: ein schimmerndes kühles Taupe.

Die Nude Spectrum Palette beinhaltet so viele Mac Lidschatten Dupes was auch ausschlaggebend für den Kauf war. Zum Beispiel gibt es dort Dupes zu All that Glitters, Naked Lunch, Antiqued, ein ähnlicher Ton wie Sable und und und.Da die Lidschatten leider keine Namen haben, kann ich leider euch schlecht eine Farbreview geben. Aber allgemein ist zu sagen, dass die Palette viele schöne neutrale schimmernde sowie matte Lidschatten beinhaltet. Solche Nudefarben kann man das ganze Jahr über tragen.

Und zu guter Letzt noch die Naturally Yours Palette. Ebenso eine Palette mit natürlichen Farbnuancen in matt und schimmernd. Eine Palette zu der ich seither stetig greife.

Pure: ein heller matter Beigeton.
Soft and Sexy: ein mittleres, mattes Braun.
Smooth Harmony: eine Art Rosegold.
Forever Yours: eine Art rötliches Braun.
Slow Dance: ein dunkles Braun.
First Love: ein heller matter Vanilleton.
Casual Elegance: ein heller schimmernder Goldton.
Sweet Sound: kupfriges, schimmerndes Braun.
Lovely Monday: ein dunkles Braun mit deutlichem Grau-Mauve-Einschlag.
Timeless Chic: ein mattes Braun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen