Samstag, 30. Juni 2018

THE CURRENT LOVE AND FAVES #4

Aktuell bin ich wieder so richtig in dem BB Creams und flüssige Concealer -Feeling drinne. Und in Verbindung mit dem Expert Face Brush von Real Rechniques harmonieren diese Dinge einfach fabelhaft. Ich nutze derzeit nur diesen Pinsel um BBCream und Concealer einzuarbeiten, sogar cremigen Concealer. Als BB Cream nutze ich derzeit stetig die Kiko Daily Protection SPF 15 BB Cream, bin aber weiterhin auf der Suche nach Neuen um sie zu testen. Wie schon erwähnt, nutze ich derzeit gerne flüssige Concealer und suche dort ebenso nach neuen Entdeckungen und Bereicherungen. Aktuell benutze ich tagtäglich die Catrice Liquid Camouflage in 007 Natural Rose oder in 010 Porcelaine und wenn ich diese mit dem Expert Face Brush einarbeite, klappt es mit den Farben reibungslos. Ich habe nur gelesen, dass diese Concealer sich schnell aufbrauchen, was ich etwas schade finde. Aber nachkaufen würde ich sie für den Preis sicherlich.
Auf der Suche nach dem perfekten Blush-/Contouring/-Puderblush - bin ich zwar noch nicht 100% fertig - aber ich stieß auf meiner Suche auf dem Kiko Blush Brush und bin schon sehr zufrieden mit ihm. Hätte ja zu gerne einen Nars Kabuki Brush. Blushmäßig benutze ich seit Wochen tagtäglich das Blush von Benefit in der Farbe Dallas oder das Mac Blush in der Farbe Prism. Und da ich aktuell auch so ein bisschen auf Kontur aus bin, hatte ich mir letztens im Sephora das Nars Duo Blush/Bronzer in Orgasm/Laguna gekauft um diese zu testen - und eins sag ich euch: ich brauch den Laguna Bronzer als Full Size Größe!Selbst "Orgasm" finde ich spitze! Als ich nun vor dem Nars Counter stand - hoffentlich bekommen wir in den Douglas Store einen Nars Counter,bitte! - nahm ich mir auf Empfehlung einer Lieblingsyoutuberin Natalie Stubbs den Nars Velvet Matt Lip Pencil in Walkyrie mit, hinter dem ich seit 3 Jahren her war. Eine unglaublich toller Rosenholzton mit rötlichem Einschlag. Und wenn The Anna Edit sagt die Velvet Matt Pencil sind toll, dann möchte  man sich natürlich nicht nur einen kaufen...Daher habe ich mir von den Velvet Matt Lip Pencils Miniversionen in einem Set gekauft mit den bekanntesten Farben drinne. Cruella und Dolce Vita. Ich habe letztens Cruella ausprobieren wollen - so ein richtiges mattes Rot nicht so blaustichig, nicht zu dunkel oder zu hell und die Lieblingsrot von TheAnnaEdit - und ich liebe diese Farbe. French Chicness Overload. Ich habe mir vorgenommen mir hiervon die Fullsize-Größe zu kaufen. Ich kann mit dieser Farbe eher ein Art Lipstain erzeugen und habe sie letztens in Strasbourg den ganzen Tag über getragen - wenn man in Frankreich schon mal ist - und sie verschwand nicht einmal nach einer fettigen Pizza...
Zudem habe ich mir letzten den Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Mademoiselle gegönnt und sehr sehr gerne die letzte Zeit getragen. Die Farbe ist die perfekte My-Lips-Are-Better-Farbe für mich und das Tragegefühl ist super. Außerdem ist die Aufmachung des Lippenstifts schon ein Traum und jedes mal wenn ich ihn benutze, fühle ich mich mehr elegant.
Augentechnisch habe ich in den letzten Wochen genau zwei Augenprodukte häufig benutzt. Entweder die Naked 2 Basics Palette oder den Artdeco Cream Eyeshadow in Cork, welcher mich an Groundwork erinnert. Einfach mit einem Blenderpinsel etwas Farbe aufgenommen und in die Lidfalte oder auf das komplette Lid gegeben.
Goldea Roman Nights Eau de Parfum war ein Geburtstagsgeschenk und mein erstes richtiges Parfum. Der Duft ist unglaublich angenehm und es riecht irgendwie nach mir.
Ich neige zu wirklich trockenen Beinen oder allgemein zu einer trockenen Haut, die sich dadurch äußert, dass meist nach dem Duschen meine Haut anfängt zu jucken. Deswegen habe ich mal eine Bodycream ausprobiert hier von Balea in der Sorte Vanilla und es bringt meiner Haut wieder etwas mehr Frische zurück.
Ich bin ein großer Fan der Elvital Shampoo und Spülung-Reihe insbesondere der Pracht und Fülle-Reihe mit wertvollen Ölen etc etc. Seit ein paar Monaten kam eine neue Reihe in das Elvital-Sortiment die Dream Length-Reihe und sie kommt der vorherigen sehr nah.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen