Samstag, 14. Juli 2018

WHAT'S ON MY SKINCARE WISHLIST

Hautpflege ist und bleibt für mich ein komplett neues und unerforschtes Gebiet mit allerhand lauter tollen, neuen Entdeckungen. Skin first, Make up second. Das letzte halbe Jahr bahnte sich mein neuer Faible so langsam an und nun habe ich lauter interessante Proukte entdeckt, die ich gerne testen wollen würde. Da ich eh ein Minimalist in Sachen Makeup bin und immer mehr Hauptmerkmal auf meine Haut lege, ist Hautpflege das A und O für mich. Die Hautpflege gehört für mich zu einem guten Makeup einfach dazu. 

Kiehl's Glow Formula Skin Hydrator | Dieses Produkt hat es mir wirklich angetan. Bisher habe ich noch kein Produkte von Kiehl's gestestet, da mich diese nie wirklich etwas ansprachen auch wenn ich die Marke an sich sehr interessant finde, doch der Glow Formula Skin Hydrator hat es geschafft. Ich war natürlich im Douglas und musste ihn mal testen und wow! Was für ein Glow! Und wie ich finde ein richtig schöner insbesondere zieht das Produkt auch gut in die Haut ein und wirkt wie ein super Primer für den nächsten Schritt - dem Makeup. Aber auch solo wirkt es wie ein Produkt was einen Effekt erzielen könnte bei mir. Es wäre feuchtigkeitsspendet, es gibt frische ins Gesicht, es kann solo oder als Primer genutzt werden, es zieht schnell ein und man schaut blendend aus. Definitiv ein Produkt was von mir getestet werden möchte. Es sprach mich einfach sofort an. Man kann ja nie genug Feuchtigkeit der Haut geben also ich.
Origins Super Spot Remover | Ein Produkt, welches Pickel über Nacht verschwinden lässt. Das wäre ein Traum, gibt es aber leider nicht. Daher wäre ich froh, ich hätte ein Produkt welches die Heilung beschleunigt und man am nächsten Tag Erfolge sieht wie z.B. eine Eindämmung der Entzündung oder ähnliches. Ich neige zwar nicht zu extremer Akne oder ähnliches, aber leider habe ich des Öfteren hormonelle Ausbrüche und kleinere Unreinheiten vorallem wenn ich schwitze. Daher fände ich ein Produkt, welches ich punktuell auf die betroffene Stelle träufeln kann, sehr hilfreich. Eine akute Hilfe, die hoffentlich ein Ergebnis bringt. Auch wenn 10 ml wenig sind...
Rosense Rosenwasser | Von dem Rosenwasser hört man Zwiegespaltenes. Die Einen sagen es wäre grandios. Es beruhigt die Haut und beugt Unreinheiten vor. Die Anderen sagen es bewirkt welche und brennt auf der Haut. Da ich jemand bin der höllische Probleme hat was Hautreaktionen angeht, hat hierbei etwas bedenken. Einerseits wäre es toll, wenn ich einen Toner besäße der aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen bestünde und Pickel vorbeugen würde. Andererseits handelt es sich hierbei um ätherische Öle und ich bin mir nicht sicher ob das meiner Haut gefällt.
Bodyshop Cleansing Balm + Clinique Cleansing Balm | Einmal wisch und weg! Das wär wohl das perfekte Abschminkprodukt für Faule! Leider gibt es so etwas noch nicht aber Dinge, die nah dran sind. Ich mag Abschminköle und Abschminkcremes eh schon super gerne, da sie das  Abschminken ganz schnell, einfach und unkompliziert machen. Nun habe ich eine Auge auf Cleansing Balms geworfen, die genau den selben Effekt haben. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Bodyshop ihren Cleansing Balm wieder aufstocken, denn anscheinend kam es da zu Lieferengpässen.
Caudalie Eau de Beaute | Wer kennt es nicht? Ich möchte seit langer Zeit schon gerne ein Face Mist ausprobieren. Als Feuchtigkeitsspender zuvor, als Frischekick zwischendrin oder als Last Step danach. Irgendwie blieb ich jedesmal bei dem Eau de Beaute von Caudalie hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen