Dienstag, 28. August 2018

THE CURRENT LOVE AND FAVES #5

Bare Minerals Complexion Rescue in + Missha BB Cream  + Dr.Jart Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment

Beide BB Creams habe ich die letzten Woche richtig lieben gelernt. Die Bare Minerals Complexion Rescue in der Farbe Opal habe ich im Urlaub täglich genutzt, da sogar ein SPF beinhaltet ist. Dennoch nutze ich seither die Missha BB Cream häufiger, da sie eher wie eine leichte Foundation ist. Aber wie auch schon Reni sagte: Es schaut aus wie Haut. Auch wenn ich die Farbe 21 Light Beige anfangs skeptisch gegenüber stand, da sie gräulich wirkt, passt sie sich meiner heller Haut super an.
Ein weiteres Teintprodukt ist ein Mischmasch aus Skincare und Makeup. Die Rede ist von dem Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment von Dr. Jart. Trotz grünlicher Farbe, wird beim verteilen der cremigen Textur eine beige Hautfarbe im Gesicht verteilt, sodass das Hautbild ausgeglichener wirkt. Wie eine leichte BB Cream mit SPF 30 und ein Feuchtigkeitsspender.

Mac Studio Finish Concealer + Bare Minerals SPF 20 Corrector Concealer 

Diese beiden Concealer waren - neben der Liquid Camouflage von Catrice - meine Go-To-Concealer den letzten Monat. Genau wie die BB Cream von Bare Minerals habe ich den Mac Studio Finish Concealer in der hellen Farbe NW10 und den Bare Minerals SPF 20 Corrector Concealer in 01 Light hauptsächlich im Urlaub getragen.

Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Lotion + Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Cleanser + Bio Vegane Skinfood Acai Anti Spot Treatment

Uhhh Skincare. Meine neue große Obsession. Ich investiere derzeit viel mehr in Hautpflege als in Makeup, weil es mich viel mehr interessiert und ich es viel regelmäßiger nutze. Allmählich finde ich meine Makeuproutine mit Produkten, die ich einfach mag, da kann ich mich um einiges mehr um Hautpflege kümmern. Fangen wir mit Kiehl's Proukten an und zwar der Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Lotion und dem Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Cleanser. Die Ultra Facial Oil-Free Lotion habe ich auch den kompletten Urlaub genutzt, da die Verpackung unglaublich praktisch für Reisen ist. Nachdem mein Nivea Wasch-Peeling alle ging, habe ich nach einem neuen Cleanser gesucht und zwar nach einem für ölige Haut. Da ich in der Drogerie nicht sonderlich fündig wurde inbesondere mit positiver Resonanz, schaute ich mich bei Kiehl's um und stieß auf ein paar weitere interessante Produkte. Schlussendlich entschloß ich mich den Cleanser aus der gleichnamigen Reihe wie die Lotion zu kaufen, da Beide für ölige Hauttypen gemacht sind. Natürlich habe ich weitere Produkte im Auge wie zB ddas Kiehl's Cendula Deep Cleansing Foaming Face Wash. Was ebenso mit öliger Haut verbunden ist, sind Pickel. Mein Leidwesen. Dennoch habe ich nun ein Spot Treatment gefunden mit Salicylsäure und reine Naturkosmetik. Das Bio Vegane Skinfood Acai Anti Spot Treatment. Zwar bewirkt es keine Wunder, aber es funktioniert! Des Weiteren habe ich noch zwei weitere Spot Treatments sowie eine Breakout Control Lotion von Kiehl's im Auge.

Douglas Collection Nourishing Cleansing Butter  + Reve de Miel Lip Balm

Douglas Collection Nourishing Cleansing Butter Ein Cleansing Balm oder Cleansing Butter wollte ich schon die ganze Zeit mal austesten. Eigentlich wollte ich mir den Bodyshop Cleansing Balm kaufen, doch gibt es dort anscheinend Lieferengpässe, sodass seit Monaten der Cleansing nicht an Bodyshop geliefert wird. Daher habe ich als Nächstes den Clinique Take The Day Off Cleansing Balm im Augen. Auch wenn es teurer ist. Aber solange der Bodyshop Cleansing Balm noch nicht da ist..Aber
Zudem habe ich rausgefunden, dass in der Apotheke es den Reve de Miel Lip Balm gibt und ich bin absolut verliebt! Der Geruch und Geschmack ist ja schon super, aber die Pflegewirkung erst. Jeglicher Hype ist wert. Außerdem wirkt der Lip Balm matt auf den Lippen was es auch seltener gibt.
Ich habe nun gesehen, dass Kiehl's eine Lipbutter Mask auf den Markt gebracht hat, aber auch den normalen Lipbutterstick aber in einer beerigen Farbe lacht mir zu.

Urban Decay Naked Basic Palette

Zu guter Letzt aber noch ein Makeupprodukt vor lauter lauter Hautspflegeprodukte. Die Rede ist von der Urban Decay Naked Basic Palette. Eine schöne kleine,handliche,praktische Nudepalette, die einfach immer geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen