Dienstag, 7. August 2018

MY BEAUTY WISHLIST IN AUGUST

Meine aktuelle Wunschliste in Sachen Beauty ist hauptsächlich sehr teintlastig. Auch wenn ich wieder richtig Lust auf einen neuen Lippenstift oder Lidschatten hätte, aber bisher konnte mich noch keiner so wirklich überzeugen ihn mir jetzt zu kaufen. Stattdessen lege ich derzeit viel Wert auf das Hautbild, da ich diese Produkte stetig nutze und gut investiertes Geld ist. Mein Ziel ist es ja weiterhin, Produkte zu finden auf die immer zurückgreifen möchte und diese auch wirklich regelmäßig nutze und somit ein Produktbestand in meinen Schminkschublade aufzubauen - klar es kommt mal was dazu - aber mal ein paar Stammprodukte zu erhalten, die genutzt werden und deren Anschaffung sich richtig lohnte. Daher auch eine kleine Wunschliste mit Produkten, die tatsächlich gewollt und genutzt werden würden.

Ich nutze derzeit immer den Mac Studio Finish Concealer in W10, aber ich muss sagen, dass er mir doch ein Ticken zu hell ist. Was nicht schlecht ist, besser zu hell als zu dunkel, aber ich glaube, dass der Mac Studio Finish Concealer in NW15 ein Stückchen besser passen könnte. Missha Perfect Cover BB Cream finde ich einfach spitzenmäßig! Ich nutze derzeit die Nr. 13 aber sie ist schon recht hell (was wiederum sehr gut ist). Als ich die Missha Perfect Cover BB Cream in Nr.21 Light Beige testete, hat diese zwar ein gräulichen Ton, welcher sich aber der Hautfarbe anpasst und sie immer noch sehr hell und passend. Der Bobbi Brown Corrector in Light Bisque ist ein cremiger Corrector um dunklere Augenschatten aufzuhellen. Ich hapere hiermit. Einerseits hätte ich ihn sehr gerne andererseits würde mir der Concealer von Mac vollkommen ausreichen.
Das Benefit Gimme Brow Eyebrow Gel in der Farbe Medium ist wohl das einzigste Produkt, welches nicht derzeit in der Schiene Teint geht. Ich nutze derzeit hauptsächlich nur gefärbte Augenbrauengele und da das Brow Gel von Benefit immer so gehyped wird, juckt es mich unter den Fingern es auch einmal zu testen.
Und nochmals zwei Dinge für den Teint. Der Bodyshop Camomile Cleansing Balm lacht mich ja schon etwas länger an, da ich solche Cleansing Balms gerne mal zum Abschminken ausprobieren wollen würde. Zudem bin ich auf der Suche nach einem guten und effektivem Acne Spot Treatment, was einfach genial wäre eines zu finden, welches sehr gut funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen