Montag, 3. Juni 2013

Was das Herz festhält, kann man nicht loslassen



Und als du mich ignoriert hast, da hat mein Herz angefangen zu sterben.










ich will nicht vergessen wie deine stimme klingt. jeden Abend sitze ich da und wiederhole Gespräche zwischen uns im Kopf, nur um mich an deine stimme zu erinnern.Und dann ist es plötzlich nicht mehr nur die Stimme,die mir fehlt, sondern du bist es.






Du denkst gar nicht mehr an mich, stimmts ? Ich weiß auf jedenfall, dass ich viel mehr über dich nachdenke als du je über mich nachgedacht hast.



Natürlich ist man verliebt - hier und da - das nimmt man nicht weiter ernst, gibt Wichtigeres. Männer! Was das schon ist. Liebe ist nett und vergnüglich, aber man darf sie nicht ernst nehmen. 





Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte. 






Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke. 






Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen - man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen. Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.






Er ist weg. Ich habe ihn verloren. Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht. Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde. Niemals



Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.




Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht





Jede unglückliche Minute kostet dich 60 Sekunden Glück





Es gibt zwei Arten von Männern: Die, die immer *lol*, *grins*, *lach* schreiben und die, mit denen ich schlafen würde.



Ich bereue nicht, was ich getan habe.. aber ich bereue, dass ich dachte, dir hätte es auch etwas bedeutet.



Ich habe um diesen Schmerz nie gebeten, er hat einfach so von mir Besitz ergriffen.





"She thought she was independent and strong, but she got one small taste of love and she was hungrier than anyone. She was ravenous."- Ann Brashares



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen