Der Herbst ist da mit seinen bunten Blättern, einem Spaziergang in der angenehmen Herbstsonne und seiner Gemütlichkeit an einem verregneten, kühlen Tag zu Hause auf der Couch zu kuscheln und einen guten Film mit einem Tee zu genießen. Dazu gehört auch nebst der tollen Herbstmode auch Lippenstiftmäßig ein Touch Herbst dazu. Heute zeige ich auch daher meine Top 3 favorisierten Lippenstifte für diesen Herbst. Und ich versuche hier nicht meine üblichen Nudelippenstifte aufzulisten, da diese man das ganze Jahr über tragen kann. Zu mir: Ich bin eher ein heller Typ und muss daher schauen, dass die Farben zu meinen Typ passen anstatt zu einem dunklen, beerigen Rot zu greifen. Was ich super schade finde. Zudem ist sich auf drei zu beschränken auch schon hart. Soll ich so etwas vielleicht auch noch für Nagellack machen? Hmm, habe lange keinen mehr getragen und kenne mich gar nicht mehr so aus.
Charlotte Tilbury Matte Revolution in Bond Girl - Bond Girl ist ein gedämpfter Beerenton mit mauvig-bräunlichen Einschlag und einem matten Finish, obwohl so richtig matt sind Charlotte Tilbury Lippenstifte nicht, sondern sehr angenehm. Aber durch den beerigen Unterton passt es super gut in den Herbst.
Charlotte Tilbury Matte Revolution in Very Victoria - Very Victoria ist ein bräunliches Nude, aber mit genug Pinkanteil. Dennoch ist dieser Nudeton im Gegensatz zB zu Pillow Talk durch den Brauneinschlag eher ein Herbstlippenstift für mich.
Mac Lipstick in Craving- Craving habe ich letztes Jahr entdeckt und muss daher dieses Jahr auch nochmal genannt werden. Craving ist eine beerige Nuance mit eine Touch Pflaume-und Rosenholzanteil. Das Amplified-Finish ist generell sehr angenehm im Tragekomfort. Und wenn man schon Pflaume hört, denkt man ja auch sofort an den Herbst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen