Cake Mascara • Auf die Cake Mascara war ich schon sehr gespannt. Man feuchtet das mitgelieferte Bürstchen etwas an und erzeugt eine Art schwarze Paste. Dann kann man die Wimpern ganz normal tuschen. Man braucht etwas Übung, aber das ist okay. Auch darf man keine Klimperwimpern erwarten. Aber um helle Wimpern etwas einzufärben, finde ich sie okay. Aber Achtung lieber nicht am Auge reiben oder ähnliches, denn dann sind Pandaaugen garantiert. Habe ich selbst erlebt :D oder strömender Regen und Wasser hält sie auch nicht aus. Aber ansonsten hält sie bei mir. Außerdem macht die Anwendung irgendwie mehr Spaß.
Wow Brow Augenbrauenwachs • Hierüber bin ich positiv überrascht. Ich hatte kaum Erwartungen, da solche Produkte meist nie für mich funktionieren. Zugegebenermaßen nutze ich zuvor immer Seife um meine Brauen zu fixieren. Aber es hat meine Brauen gefühlt etwas verdichtet. Ich nutze die Farbe Medium.
Lip Tint • Den Lip Tint habe ich mir in der Farbe Nude bestellt. Er ist sehr pflegend, auch wenn die Sache etwas messy wird. Ich nutze ihn sogar abends vorm schlafen. Da werde ich mir mal eine ungetönte Version zulegen.
Loose Powder 2in1 • Das transparente Puder kann zum Einen als normales Puder für das Gesicht genutzt werden oder vor der Cake Mascara auf die Wimpern aufgetragen werden. Wenn man aber beim Öffnen nicht aufpasst, ist es eine staubige Angelegenheit.
Ein Fazit zum Schluss: Ich wollte diese Produkte schon lange mal testen und bin von ihnen auch sehr angetan. Mir macht es sehr viel Spaß die Produkte auf diese Art zu nutzen, da es mal was ganz anderes ist und dazu 100% natürlich. Aber dennoch werde ich der konventionellen Kosmetik nicht den Rücken kehren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen