Ein Hemd aka Bluse ist im Sommer ein super Layering-Piece über einem T-Shirt oder einem Top für Tage wo es angenehmere Temperaturen hat ohne, dass es zu warm ist oder zu kalt. Das Hemd kann man zum Beispiel gut auch als Cardigan-Ersatz im Sommer tragen. Durch den dünneren Stoff oder durch Leinenstoff ist so ein Hemd auch gut für den Sommer tragbar. Alle Bilder sind von Pinterest.
Neutrale Farben liebe ich. Man muss nicht immer Hemden aus dünnerem Stoff tragen, man kann auch einfach die Blusen und Hemden, die man im Herbst/Winter trägt einfach als Cardiganersatz nutzen und über ein unifarbenes oder gestreiftes T-Shirt anziehen. Dazu Jeans und Sneaker und fertig ist der Look.
Wir lieben Streifen! Gestreifte Hemden gehören in jeden Kleiderschrank. Obwohl es ein Muster ist lassen sich gestreifte Hemden super auf vieles kombinieren.
Kurzarmblusen. Find ich als Sommer-Pieces super schick. Außerdem sind solche Blusen immer etwas luftiger. Sehr cool finde ich solche Bowling-Kurzarmblusen. Ich bin hier noch auf der Suche nach einem für mich selbst. Entweder trägt man Kurzarmblusen solo mit Jeans oder Shorts oder lässig über einem Top drüber.
Das gute alte Jeanshemd. Einfach solo tragen dazu eine leichte, lockere Hose und ein paar Sandalen. Dann wirkt es nicht so schwer. Oder man trägt es offen über einem T-Shirt. Achtet aber unbedingt drauf, dass ihr für den Sommer einen leichteren Stoff nimmt. Und wenn eurer Jeanshemd einen dickerer Stoff haben soll dann sollte es eher Overshirt sein. Dann kann es als Jackenersatz dienlich sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen