Outfit-Formel 1
Jeans und Bluse/Hemd
Blusen/Hemden sind nicht das Erste, woran man denkt, wenn man zu Hause ist. Aber wenn die Bluse oder das Hemd gefühlt die Silhouette eines entspannten, übergroßen Nachthemdes hat, kommt in das Ganze Lässigkeit rein. Dazu eine bequeme Jeans mit Stretchanteil.
Outfit-Formel 2
Schichten über Schichten
Eine weitere Möglichkeit ein übergroßes Hemd zu tragen, ist das Hemd offen über etwas wie einen "Cardigan" zu tragen. Darunter einfach entweder etwas Langärmliges oder ein T-Shirt. Am Besten das "Darunterziehteil" etwas figurbetont wählen.
Outfit-Formel 3
Figurbetontes Langarmshirt und Jeans
Einfach ein angenehmes tailliertes Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt wählen und wieder zu einer bequeme Jeans mit genug Stretchanteil kombinieren.
Outfit-Formel 4
Der heutige moderne "Jogginganzug"
Outfit-Formel 5
Sweathose & Hemd
Ich habe davon auf einem Blog gelesen und dort auch gesehen und fand die Idee super. Sie kombinierte einfach eine bequeme Jogginghose/Sweathose mit einem übergroßen Hemd. Das Ergebnis? Ein ausgefeilter Look, der wie ein Schlafanzug wirkte. Ein Tipp, den ich den ich dort dazu gelesen habe
Outfit-Formel 6
Pullover/Sweatshirt & Jeans
Mein liebstes Outfit und auch ein Outfit mit dem ich auch so vor die Tür gehen würde. Eine bequeme Jeans mit einem Pullover und einer Jeans kombinieren. Dazu einen schlichten Gürtel - muss aber nicht - und den Strick etwas in die Hose vorne stecken.
Outfit-Formel 7
Cardigan & Jeans
Zweitliebstes Outfit und auch etwas was ich draußen tragen würde. Cardigan, T-Shirt oder Langarmshirt mit Jeans kombinieren. Oder auch den Cardigan solo mit einem Top tragen und der Jeans.
Outfit-Formel 8
schicke Leggings & (cropped) Sweatshirt/Pullover oder Hemd
Einfach eine schickere, blickdichte Leggings anziehen und darüber ein Sweatshirt oder ein Oversized-Hemd darüber ziehen. Dadurch, dass die Leggings etwas edler ist und blickdicht tut es auch ein Cropped Pullover oder Sweatshirt zum drüberziehen.
Outfit-Formel 9
Lockere Stoffhose mit figurbetonter Hüfte & (cropped) Sweatshirt/Pullover oder Crop-T-Shirt
Wenn man im Sommer kein Fan von kurzen Sweatpants ist und lieber etwas langes, aber luftiges tragen möchte dann empfehle ich eine lockere Stoffhose. Durch die figurbetonter Hüfte wirkt es auch nicht sackig. Bin hier auch noch auf der Suche nach einer. Dazu dann einfach ein gecropptes Sweatshirt oder im Sommer ein Crop-T-Shirt et voilà.
Outfit-Formel 10
Eine blickdichte, schickere Leggings; ein figurbetontes Highnecktop und ein Feinstrickcardigan (am Besten alles gleichfarbig)
So ein Set gibt es unteranderem bei Les Lunes, aber ich habe dies auch genauso bei H&M einmal gesehen. Es ist bequem, einfach und dennoch wirkt es als hätte man sich Gedanken gemacht.
Wenn ihr euch für elegantere Loungewearkleidung interessiert, die dennoch gemütlich ist, dann kann ich euch Les Lunes empfehlen. Da wollte ich auch einmal bestellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen