Sonntag, 14. September 2014

Ich hab dich wirklich geliebt und tue das immer noch.Aber Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift.

Gestern hatte ich einen leichten Anfall von Nostalgie. Und das ist nicht gut. Ich hab wieder in Erinnerungen geschwebt an damals und an Dich.Und Du bist einer der schlechtesten Ideen,wenn es um in - Erinnerungenschweben geht.Versteh das nicht falsch.Ich hasse dich nicht.Ich bin auch nicht sauer - obwohl ich allemal Gründe dazu hätte und es eigentlich sein sollte.Ich mag dich immernoch irgendwie.Gefühle gehen halt nicht einfach so weg.Ich bereu nichts von dem was war.Keinesfalls.Ich bereu weder die Schulzeit,unser Verhältnis - was wir hatten - noch Dich.Keineswegs.Im Gegenteil sogar.Ich wünsch mir ja auch alles zurück.Ich hab mir gestern Abend unsre alten Chatverläufe gewünscht und hätte sie allzu gern wieder gelesen.Hätte mir allzu gerne die Videos,die du mir geschickt hast,angeschaut und auch die Fotos,die du für mich gemacht hast...nur um Dir wieder ein wenig näher zu sein.Obwohl vielleicht nicht direkt Dir.Sondern dein früheres Ich - wie es zu mir war.Generell alles was war.Wie du zu mir warst.Wie jemand zu mir war.Aber weder die Chatverläufe noch die Fotos oder die Videos gibt es noch - und das ist gut!Denn Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift.
 
 
... und weil das so ist,werd ich heute nach langer langer Zeit endlich mir Rubinrot anschauen. (es hat so seine Gründe wieso ich das schreibe,denn ich verbinde hiermit etwas - und ich konnte mich seit dem ich den Film hab (1 1/2 Jahre) nicht überwinden ihn zugucken ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen